Fups
Bin in einer Stadt, gibt RW, bin da über eine Serie hingekommen die bei einem Musiksender ausgestrahlt wurde. Muß ich von da noch weiter? Ich find da keinen Tadler
chn
Doch, doch da gibts einen Tadel!!!!
scuba_diver
doch doch den Tadler findest du da schon
kaurwaki
Zitat: |
Original von chn
Doch, doch da gibts einen Tadel!!!! |
Muß ich dann zum D.... W.......
Edit.Hat sich erledigt
mary2706
ich habs endlich. das war wirklich ne schwere geburt.
vorallem weild er LW bei mir so gar nicht funktioniert....
Johann
Ich war zwischendurch, natürlich vergeblich, in Tadel (Visselhövede)
bacchio
Original von bacchio
Habe endlich den Mann gefunden- unter seinen "Werken" komme ich zu keiner Stadt mit einem RW.Hilfe
Bacchio |
Ohne Schubs hätte ich das niemals gefunden-danke Blondie.
Bacchio
chn
So muss los - Mir hat das Rätsel auch sehr gefallen - nicht zuletzt wegen meiner bisher
besten Plzierung und das ohne Hilfe!
evitasurft
Ich kann die Stadt immer noch nicht finden
G
Stecke leider noch bei 191 fest und kann somit mein Rätsel garnicht sehen. Wenn es aber so ist, wie ich es eingeschickt habe, sollte der Lösungsweg nachvollziehbar sein. Auf H.C. kommst du über den Text unter der Überschrift. (Wenn er denn da steht....)
edikro
Also bei mir funktioniert Punkt 1 des Lösungsweges überhaupt nicht. Unfassbar , dass den Typ überhaupt jemand erkannt hat.
mickymaus82
Kann die Stadt auch nicht finden. Habe sämtliche Filme/Serien durch.
OK, habe es Dank Hilfe auch endlich auf die Reihe gekriegt.
blondie
Original von edikro
Also bei mir funktioniert Punkt 1 des Lösungsweges überhaupt nicht. Unfassbar , dass den Typ überhaupt jemand erkannt hat. |
Wenn man die zweite Überschrift als Zitat bei google eingibt (in '' setzen) dann kommt man aber mit dem ersten Link zur Serie und den 'Urheber' des Zitates. Die Seite der Serie führt einen bei Wiki dann erneut über den 'Urheber' des Zitates in der Serie zu dem Herrn auf dem Bild und dort ist die 'christliche' Stadt zu finden.
G
Original von blondie
Original von edikro
Also bei mir funktioniert Punkt 1 des Lösungsweges überhaupt nicht. Unfassbar , dass den Typ überhaupt jemand erkannt hat. |
Wenn man die zweite Überschrift als Zitat bei google eingibt (in '' setzen) dann kommt man aber mit dem ersten Link zur Serie und den 'Urheber' des Zitates. Die Seite der Serie führt einen bei Wiki dann erneut über den 'Urheber' des Zitates in der Serie zu dem Herrn auf dem Bild und dort ist die 'christliche' Stadt zu finden. |
GENAU SO ist es gedacht gewesen !
Joann

Unfassbar bei den beiden letzten Rätseln habe ich mir wieder einen abgebrochen trotz Forum und mußte praktisch zu Lösung getragen werden.
Dieses Rätsel fand ich super und habe es Wupp gelöst.
Vielen Dank für mich ein schönes Rätsel.
Radioaktiv
ja, machmal muss man suchen
und ohne kabelfersehn kennt man auch nicht alles
aber man muss ja zum glück nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es steht (oder wie man es findet)
ps: schönen gruß an nuci (muss jetzt nicht mehr unter deinem account schreiben

)
sundance
ich ben ewig am tadler verzweifelt... eigentlich ist doch wohl eher der getadelte gesucht, oder??
*dankefürdenschubserjoann*