patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 191. (ab 09.01.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
maritatina
Endlich geht die Insel wieder freu,dachte schon es leigt am pc.
So und nun wo fängt mann an,bildersuche ergab bisher nichts
knorrli
War bei einer *selbstedit* - schade - hätte vieles gepasst
maritatina
na 1 rw habe ich schon die blume unten das rechts noch nicht und oben auch nicht egal was ich versuche
knorrli
Kann es sein, dass keine RW angezeigt werde, ich bin ziemlich sicher, dass ich richtig bin
achso, die Punktuation muss angepasst werden (c/p) geht nicht

)
chn
Hi - ja schön dass die Insel wieder auf ist.
Tja Blume und Auto sollten klar sein, was das ist, rechts weist sicher nur aufs Land hin.
Aber die Coordinaten unten komme ich nicht mit klar.
rompicapo
Bild oben und Blume sind klar, Unterschrift auch, aber das Bild rechts ergibt keinen rw,
maritatina
tja habe nun 2 rw aber das land rechts ,weiß zwar welches land es ist also flagge aber die ergibt kein rw bin schon bei bildersuche aber nichts ,und ie daten unten Hmm keine ahnung was die bedeuten sollen
hab sogar das bild oben gefunden,paßt mit blume zusammen,aber der mann ders fuhr ergibt kein rw
rompicapo
Zitat: |
Original von maritatina
tja habe nun 2 rw aber das land rechts ,weiß zwar welches land es ist also flagge aber die ergibt kein rw bin schon bei bildersuche aber nichts ,und ie daten unten Hmm keine ahnung was die bedeuten sollen |
Google hilft
kaurwaki
Bei mir gibt die S....R..... kein RW
rompicapo
Original von kaurwaki
Bei mir gibt die S....R..... kein RW |
was ist denn S...R
maritatina
die s..r da gibts ne bestimmte von mit L
kaurwaki
Original von maritatina
die s..r da gibts ne bestimmte von mit L |
Danke
maritatina
bitte gern geschehen,paßt mit oben zusammen,aber rechst finde bei bildersuche kein s..aus e*.. irgentwie bin ich heute blind
knorrli
*heul* ich hab das Passwort, für das Rätsel wird es genommen aber bei der HS Liste heisst es, es stimme nicht
rompicapo
da war ich etwas irritiert. Bild oben und Blume haben gleichen Namen
Claudia
mit den Koordination führt mich google earth mitten ins Nichts. eine Insel, aber kein konkreter Ort
chn
der nachname des fahrers aus dem jahr ergibt auch r w!
rompicapo
Original von knorrli
*heul* ich hab das Passwort, für das Rätsel wird es genommen aber bei der HS Liste heisst es, es stimme nicht
|
was wird denn gesucht, bekomme bei wiki + google bei zusammenhängenden Eingaben keine Begriffe.
Muß ich bei dem Sport weitersuchen?