Black Stories

dragonangle
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von dragonangle
das versuche ich ja, aber ich komm noch nicht drauf warum der Mann überhaupt den Strom abgestellt hat , und was die Tiere veranlasst hat sich den Mann zu schnappen. Letzteres wahrscheinlich weil sie aggressiv oder hungrig waren.

Grund des Abstellens: irrelevant

Veranlassung der Tiere: relevant
agressiv, hungrig: ein vorsichtiges Jaaa, aber nicht so ganz zutreffend

Also Veranlassung der Tier - egal, Warum er den Strom abstellte - egal, was es für Tiere waren - egal, was der Mann war- egal.
ok, dann kann es ja nur so sein: Mann im Zoo, stellte Strom ab und wurde von Tieren zerfleischt. Fertig Mr. Green
Johann
Zitat:
Original von HH82
Wo hast Du das nachgelesen ??

Im Buch der Weisen. Gibt weltweit nur (noch) 7 Stück. Eins davon in Grebendorf, bei mir!
inschra
Wahrscheinlich warens Gelsen und der Gelsenstecker hat nimmer funktioniert - ohne Strom.... großes Grinsen
HH82
Zitat:
Original von dragonangle
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von dragonangle
das versuche ich ja, aber ich komm noch nicht drauf warum der Mann überhaupt den Strom abgestellt hat , und was die Tiere veranlasst hat sich den Mann zu schnappen. Letzteres wahrscheinlich weil sie aggressiv oder hungrig waren.

Grund des Abstellens: irrelevant

Veranlassung der Tiere: relevant
agressiv, hungrig: ein vorsichtiges Jaaa, aber nicht so ganz zutreffend

Also Veranlassung der Tier - egal, Warum er den Strom abstellte - egal, was es für Tiere waren - egal, was der Mann war- egal.
ok, dann kann es ja nur so sein: Mann im Zoo, stellte Strom ab und wurde von Tieren zerfleischt. Fertig Mr. Green

RICHTIG !!!
GW an dragonangle

Die offizielle Lösung lautet:
Der Mann befindet sich in einem Tierpark. Die wilden Tiere lauern hinter elektrisch geladenen Zäunen. Als der Strom abgeschaltet wird, flüchten sie aus ihrem Gefängnis und stürzen sich auf alles, was nach Mensch riecht.

ZUSATZFRAGE:
Aus welchem Film stammt der Vorfall?
Cornflake
Jurassic Park.
HH82
Zitat:
Original von Cornflake
Jurassic Park.

RICHTIG !!!
GW an Cornflake

Die offizielle Lösung lautet:
Im Film "Jurassic Park" will ein Mitarbeiter des Erlebnisparks Dinosaurier-Embryos stehlen und schaltet deshalb für kurze Zeit sa Sicherheitssystem ab. Das bekommt dem Bösewicht nicht gut, denn ein Schleim spritzender Dilophosaurus kann äußerst ungemütlich sein.
Cornflake
Seitdem du die Frage gestellt hast, hab ich diesen Film vor Augen.
Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass die für ihre Fragen auch Filme verwurstet haben.
HH82
Eine ganze Reihe basiert auf mehr oder weniger bekannten Filmen Augenzwinkern

Wenn ihr wollt, stelle ich nächste Woche die nächste Black Story vor. großes Grinsen
Schnarchnase
Hey, ist eine Story pro Woche nicht ein bißchen viel der Aufregung/Spaß/Spannung?! Mr. Green
HH82
Es soll doch etwas Besonderes sein - oder? Mr. Green

Also nicht damit zu inflationär umgehen Augenzwinkern

Außerdem passt eine weitere über dieses WE schlecht, da ich am Fr. um 7h im Flieger nach Manchester sitze und erst Mo gg. 22h zurück bin smile
Schnarchnase
Wie schaaaaaaade cool
HH82
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude großes Grinsen

Also genießt sie bis Dienstag zur Fortsetzung! cool
Cornflake
Ich spüre Schnarchis Welle der Enttäuschung bis hier hin. lachen
Schnarchnase
Mr. Green
HH82
Bei mir kommt erwartungsfrohe Spannung an lachen lachen

Die Enttäuschung rührt wohl eher da her, dass sie die Kette neu machen muss Mr. Green
Cornflake
Ich stelle mal so ganz trocken fest, dass du noch viel zu lernen hast. Mr. Green
Schnarchnase
Wie kannst du sowas sagen, Cornflake?
Ich beteilige mich doch nun wirklich rege und mit großem Interesse dieser Art Rätsel. Was soll er denn da noch lernen? Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von HH82
Wenn ihr wollt, stelle ich nächste Woche die nächste Black Story vor. großes Grinsen

Vergiss nicht, dir den Rätselstart auf Termin zu legen Mr. Green
HH82
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von HH82

Liegt er doch schon:

Zitat:
Original von HH82

lachen
Poldi
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von HH82

Liegt er doch schon:

Zitat:
Original von HH82

lachen

Haste das denn auch in deinen Handheld einprogrammiert (oder benutzt du noch einen altmodischen Kalender?)