Dana
dann war es also kein Tier, sondern er hat ein gesicherte Anlage mit dem Stromausschalten entsichert und ist unter eine Falltür gekommen..oder so
inschra
Zitat: |
Original von HH82
Original von inschra
War da ein wildes Tier hinter einem elektrischen Zaun/Gitter? |
elektrischer Zaun: Ja
im Zoo: Ja, hier Tierpark
|
Ist das nicht schon geklärt?
Im Tierpark war der elektrische Zaun abgeschaltet und er wurde von einem Tier getötet?
Dana - klingt auch nicht schlecht!
Dana
zuviel Agatha Christie gelesen
Tier ist nicht bestätigt bisher
inschra
das genaue Tier ist irrelevant
klingt aber schon nach Tier...?
Dana
vllt brauchen wir es nicht mit Vornamen zu kennen
HH82
Original von Dana
dann war es also kein Tier, sondern er hat ein gesicherte Anlage mit dem Stromausschalten entsichert und ist unter eine Falltür gekommen..oder so
|
Tier ist schon grundsätzlich richtig, aber weder Hund noch Wolf - auf das "Verhalten" kommt es an
Falltür: Nein
HH82
Original von inschra
Original von HH82
Original von inschra
War da ein wildes Tier hinter einem elektrischen Zaun/Gitter? |
elektrischer Zaun: Ja
im Zoo: Ja, hier Tierpark
|
Ist das nicht schon geklärt?
Im Tierpark war der elektrische Zaun abgeschaltet und er wurde von einem Tier getötet?
Dana - klingt auch nicht schlecht!
|
Zusammenfassung grundsätzlich richtig, zwei Ungenauigkeiten
HH82
Original von inschra
Viele Tiere? |
Ja
dragonangle
Hatt der Zoodirektor den Strom abgestellt, um die Tiere vor irgendetwas zu bewahren ?Und ist dabei selber angefallen worden ?
HH82
Original von dragonangle
Hatt der Zoodirektor den Strom abgestellt, um die Tiere vor irgendetwas zu bewahren ?Und ist dabei selber angefallen worden ? |
Zoodirektor: irrelevant
Stromabstellung: Ja
Tiere bewahren: Nein
Mann selbst angefallen worden: Ja
Beim nächsten Lösungsversuch bitte auch die bisher bestätigten Punkte mit integrieren
dragonangle
das versuche ich ja, aber ich komm noch nicht drauf warum der Mann überhaupt den Strom abgestellt hat , und was die Tiere veranlasst hat sich den Mann zu schnappen. Letzteres wahrscheinlich weil sie aggressiv oder hungrig waren.
dragonangle
Hat er den Strom aufgrund eines Defekts abgestellt ?
Johann
Meine Lösung stimmt doch! Hab' eben nachgelesen.
HH82
Original von dragonangle
das versuche ich ja, aber ich komm noch nicht drauf warum der Mann überhaupt den Strom abgestellt hat , und was die Tiere veranlasst hat sich den Mann zu schnappen. Letzteres wahrscheinlich weil sie aggressiv oder hungrig waren. |
Grund des Abstellens: irrelevant
Veranlassung der Tiere: relevant
agressiv, hungrig: ein vorsichtiges Jaaa, aber nicht so ganz zutreffend
HH82
Original von Johann
Meine Lösung stimmt doch! Hab' eben nachgelesen. |
Nein!
Wo hast Du das nachgelesen ??
Cornflake
Das du nach der ganzen Zeit, die wir den Hüpfer schon kennen, immer noch sein Geschwätz ernst nimmst....ich bin echt entsetzt.
HH82
Ich nehme ihn bzw. sein Geschwätz doch nicht ernst - sei also beruhigt ...
Ich dachte nur, dass er vielleicht noch etwas zur allgemeinen Erheiterung beiträgt
dragonangle
Vielleicht hatten die Viecher Tollwut oder so was ? Waren sie krank, was ihr Verhalten erklären könnte ?