Rätsel 181: Abkommen von 1493

Flori
Hab´s ja schon, danke................. rotes Gesicht
ItsMe
gerade nachgerätselt frag auch ich mich, wie man solch ein br hier hineinstellen kann, bei dem nicht ein einziges bild von guter qualität ist und dann noch das r=n an falscher stelle steht geschockt
nur gut, das es die *corniert* Augenzwinkern

Bitte keine Abkürzungen beschreiben. Und warum das Bild so ist, wie es ist, hatte ich schon versucht zu erklären. Augenzwinkern
lilyofthevalley
Also auf der ersten Seite haben ja schon ein paar gemeckert das sie die Bilder nicht erkennen können. Also ich hab das große und das rechte und das linke ist bei mir gar nichts, könnte ne Farbdose und ein Tennisball sein, nur gibt bei mir weder ne Farbe noch was anderes einen RW, und richtige Tipps was das links ist, hab ich nicht gesehen . Kann mir jemand helfen ????
rgm
es soll ne Farbe sein

aber das BR ist wirklich grottenschlecht !
sowas zu fabrizieren ist ne Frechheit !
lilyofthevalley
Zitat:
Original von rgm
es soll ne Farbe sein

aber das BR ist wirklich grottenschlecht !
sowas zu fabrizieren ist ne Frechheit !

Öhmm ...ich meine ich hätte nun alle gängigen Farben probiert rotes Gesicht

Hat die "Dose" nix zu sagen und muss ich wohl in fremden Zungen sprechen ???
rgm
die Farbe ist nicht sehr gängig
eine Art gelb
lilyofthevalley
Zitat:
Original von rgm
die Farbe ist nicht sehr gängig
eine Art gelb

Danke, nun hab ich die richtige Farbe, das war ein wirklich hilfreicher Tipp , dann geh ich mal weiter gucken..

So ich komm noch nicht weiter. Ich hab bei 1493 einen Vertrag gefunden der RW gibt aber in dem BR ARtikel finde ich nichts davon und auch sonst kann ich im BR Artikel nicht weiterfinden verwirrt

Muss ich nun wieder jedes Wort probieren ob es RW gibt ???

*Edit:hab doch ein Stück weitergefunden Ü war ein UE verwirrt
ItsMe
Zitat:
Original von ItsMe
gerade nachgerätselt frag auch ich mich, wie man solch ein br hier hineinstellen kann, bei dem nicht ein einziges bild von guter qualität ist und dann noch das r=n an falscher stelle steht geschockt
nur gut, das es die *corniert* Augenzwinkern

Bitte keine Abkürzungen beschreiben. Und warum das Bild so ist, wie es ist, hatte ich schon versucht zu erklären. Augenzwinkern

erklärt hin, erklärt her...bis heute wurde das br nicht geändert, was ich überhaupt nicht verstehen kann. es kann doch net so schwer sein, vernünftige bilder hierfür zu finden, um es den nachriddlern einfacher zu machen, als wir es hatten. verwirrt
Cornflake
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder...bis heute wurde das br nicht geändert.....wer bitte hätte das denn ändern sollen?

Das Rätsel wurde gestern aufgeschaltet, das Wochenende ist, hast du doch bestimmt mitbekommen, vor Dienstag ist niemand verfügbar, der das machen könnte.

Die Admins betreuen die Insel von ihrem Arbeitsplatz aus, normalerweise, Patrick opfert schon sehr oft seine Freizeit wenn's mal brennt.
Da sei ihnen wohl ein Wochenende mal gegönnt.

Um die Nachrätsler mach ich mir keine Sorgen, denn was gesucht ist, dürfte im Forum deutlich genug rüber gekommen sein.
ItsMe
......... das war nur ein bildversuch für das ich 5 min gebraucht habe...siehe pn
Cornflake
Für Nachrätsler ist die Farbe in den Eingangspost eingefügt.
Sobald die Erstellerin die Möglichkeit hatte das BR zu verbessern, wird das wieder gelöscht.
Sumajale
mit euren Tipps hier ist das BR nu wirklich kein Problem, obwohl ich mich auch frage wie man sowas fabrizieren kann Augen rollen

Das PW versteckt sich allerdings immer noch hartnäckig und wie ich hier auch umformuliere und eingebe..... nix wird genommen ! verwirrt

wieviel Worte sind es denn ?? Hab schon halbe Abschnitte eingegeben...
Cornflake
Soviele, wie aller guten Dinge sind. Augenzwinkern
Sumajale
keinen Plan mehr wie ich das noch eingeben könnte Augen rollen
Cornflake
Es steht so im Artikel, daran musst du nichts verändern, du musst nur einfach den Hinweis aus dem Rätsel umformulieren.
Sumajale
*selbstedit Augen rollen
KatzeCheetah
Das Bilderrätsel konnte ich mal schnell lösen, denn die Lösung steht nichtmal 10 km von mir entfernt. ^^
Pippilotta
Der Wiki-Artikel zum "immerwährenden Streitpunkt" wurde geändert, das Passwort ist letztmalig in der Version vom 4. April 2013 zu finden.