Rätsel 180: Heimat des hässlichen Entleins

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 180 [ab 29.05.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Flori
Viel LOB..............wunderbares Rätsel, danke Mr. Green
Cornflake
Ich kann absolut mit dem Hinweis der U nix anfangen.*seufz*
Ein Anagramm ist's wohl nicht, passen tut im Artikel auch nix.

Eieiei, wenn man blind ist. rotes Gesicht rotes Gesicht
Cyr Jack
Dann hast du wohl nicht schön gedingst cool
adsche
und ich komme irgendwie bei dem künstler vom br nicht so wirklich weiter verwirrt
lilyofthevalley
Zitat:
Original von adsche
und ich komme irgendwie bei dem künstler vom br nicht so wirklich weiter verwirrt

Mir gehts genauso, ich finde nix häßliches und auch nix verrücktes Augen rollen
Manu
Der weiterführende Link ist eigentlich so auffällig, dass man ihn gar nicht übersehen kann.
Vielleicht übersieht man ihn gerade deswegen immer wieder Mr. Green
adsche
Zitat:
Original von Manu
Der weiterführende Link ist eigentlich so auffällig, dass man ihn gar nicht übersehen kann.
Vielleicht übersieht man ihn gerade deswegen immer wieder Mr. Green

ich kann das anscheinend sehr gut verwirrt verwirrt geht es denn überhaupt mit der ü weiter??

manu hat recht...ist wirklich auffällig und ab da dann wieder recht einfach....
lilyofthevalley
Echt ?? Auffällig ??? Ich find einen Preis fürs hässlichste .... aber das ist ja wohl keine Ente verwirrt

Ach nicht mit der Ü geschockt Na gut dann schau ich mal nach dem nächsten
Manu
@ Adsche

Nein
torsten
ich finde auch nichts zur U verwirrt
lilyofthevalley
Ich hab nun auch erfolglos nach einer UÜ und nach einer U gesucht.... Naja die U versteh ich vielleicht auch falsch .. ich find jedenfalls nix... ich fang mal an alle blauen Wörter einzutippen, evtl krieg ich dann die Erleuchtung rotes Gesicht
kleinefee
komme beim dem künstler nicht weiter
Dana
ich hab den Typ vom BR und die UÜ...einfach alle blauen links auszuprobieren widerstrebt mir eigentlich..... verwirrt

den Vogel hab ich jetzt.........
torsten
Ist das PW überhaupt blau?
lilyofthevalley
So ich hab nun erst ungefähr ein Drittel des BR-Artikels versucht, ..... ich glaub ich mag jetzt nimmer, kann ich evtl doch noch einen genaueren Tipp haben zu erstens WAS suche ich jetzt eigentlich UÜ oder U und WIE AUFFÄLLIG ist den der auffällige link ????
torsten
Du suchst das nicht verrückte
(denk mal ein ein Lied von Wolfgang Petry)
lilyofthevalley
Zitat:
Original von torsten
Du suchst das nicht verrückte
(denk mal ein ein Lied von Wolfgang Petry)

AN WEN SOLL ICH DENKEN geschockt

Den kenn ich doch gar nicht rotes Gesicht

*edit : hab den grad mal angeklickt der hat ja kaum Lieder gemacht, die such ich nun am besten alle durch Teufel
torsten
was ist denn ein anderes Wort für verrückt?
kleinefee
das verrückte habe ich , nur komme ich dort nicht weiter

habe weiter gefunden