Rätsel 189: Sein Pilot war keiner davon

kaurwaki
Zitat:
[i]

dem m..p...
hab dann leider auf diesem link weitergesucht Augen rollen

Dadurch hab ich es jetzt auch.Danke Frodoline
yamina
Zitat:
Original von inschra

Beim Nachnamen gehts weiter.... bis zu einem ganz "Lieben" Augenzwinkern

... und genau bei dem krebse ich schon ewig rum. habe dort auch die bildunterschrift gefunden, aber auf das pw komm ich nicht unglücklich

edit: hab liebe hilfe bekommen - nochmal danke smile
KALI
ich finde den drummer nicht hilfe....

*edit* habs der tip mit forrest hat mir den richtigen weg gezeigt...
rompicapo
ja verflixt, habe m.c, dann zu G.... und zum anderen Piloten J.L., es gab ein paar Mi...., finde das PW nicht. Wer erbarmt sich meiner, hab doch heut Geburtstag Augen rollen
rompicapo
Zitat:
Original von rompicapo
ja verflixt, habe m.c, dann zu G.... und zum anderen Piloten J.L., es gab ein paar Mi...., finde das PW nicht. Wer erbarmt sich meiner, hab doch heut Geburtstag Augen rollen

brauche keine Hilfe mehr
fuchs
Na denn herzlichen Glückwunsch
Matiamou
Himmel, nee, ich find das PW nich, obwohl ich denke ich bin auf der richtigen seite..J.L. oder? Kann mir mal jemand nen wink mitm zaunpfahl geben?

Oh, ich blindfisch...Ja danke habs inzwischen...war auf der richtigen seite...nur genau DAS hatte ich nicht als pw probiert.....nur das m....-P...., nicht die Gruppe... Teufel
Frodoline
Zitat:
Original von Matiamou
Himmel, nee, ich find das PW nich, obwohl ich denke ich bin auf der richtigen seite..J.L. oder? Kann mir mal jemand nen wink mitm zaunpfahl geben?

großes Grinsen in welche gruppe schaffte es J.L. nicht
sundance
als ich erstmal raushatte, was der Drummer, den ich auf den ersten Blick erkannt hab, mit dem linken Bild zu tun hat, war es recht zügig und logisch.

jetzt bin ich endlich vorne angelangt und kann jeden Tag das aktuelle Rätsel mitknobeln *freu*

großes Grinsen Mr. Green lachen cool
mickymaus82
Kann mir jemand sagen, wie ich den Drummer finde. Suche immer noch und verliere langsam die Geduld.:-)
Nicky72
hoppla, ich hab´s. aber anders als es im lw steht.
hab bei einem anderen astronauten geguckt (ziemlich berühmt)
und da steht das pw auch.