A B S T I M M U N G : Einbahnstraße

Johann
Aber jetzt das A l l e r w i c h t i g s t e:

dragonangle hat beide Preise gewonnen!

Preis 1:
Unter allen Einsendern wird eine zweistündige Mitgliedschaft im Team blau verlost.
Der Preis kann nicht abgelehnt werden. Der Gewinner darf unser Forum aufräumen.

Preis 2:
1 Sück wertvolle CD

Wir gratulieren und erwarten sehnsüchtig ihren Besuch.

Für den 1. Preis wurde ja zuerst rgm ausgelost. Wir haben die Ziehung aber wiederholt,
weil der besimmt nicht gescheit aufräumen kann.
dragonangle
Ach, ich gebe gern den Gewinn an rgm ab ! Wenn ich bei euch aufräume seid ihr nicht mehr blau, dann seid ihr rosa.....(mit Tütü und Puschelpuschen)
Johann
abgelehnt
Johann
Hallo Johann,
laut Datenbank hat niemand abgestimmt daher konnte auch kein Sieger ermittelt werden. Ich habe das Bild von the magics nun manuell auf "gewonnen" gestellt.
Gruß, Patrick

rgm
Zitat:
Original von Johann
Für den 1. Preis wurde ja zuerst rgm ausgelost. Wir haben die Ziehung aber wiederholt,
weil der besimmt nicht gescheit aufräumen kann.

SKANDAL !
Nicht nur das die Gewinnerergebnisse gefälscht werden,
jetzt auch noch das.
Johann
Ja, denkst du denn, wir lassen jeden rein?
rgm
bin ich jeder ?
dragonangle
Zitat:
Original von Johann
abgelehnt

Was abgelehnt ? Die Gewinnvergabe oder das ihr dann ROSA werdet ?
Ihr seht dann bestimmt super sexy aus....
....
Johann
Wir haben halt die nicht unbegründete Angst, dass du uns die spärlichen Reste aus der Forumsbar wegs ... ääh ... abstaubst.
Johann
Natürlich dein rosa Ansinnen, dragonangle.
rgm
Wir haben halt die nicht unbegründete Angst, dass du uns die spärlichen Reste aus der Forumsbar wegs ... ääh ... abstaubst.

die gibts noch ? geschockt
ich dachte, die hätte Micha schon lange geleert.
Johann
Nun ja - wie gesagt: Spärliche Reste.
Micha
Zitat:
Original von rgm

die gibts noch ? geschockt
ich dachte, die hätte Micha schon lange geleert.

Irgendwer hat sie leichtsinnigerweise wieder aufgefüllt. Deswegen bin ich ja hier. Sieht aber so aus, als ob die Vorräte bald schon wieder weg sind. Die Flaschen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Vor allem die leeren.