Rätsel 187: Spelunke

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 187. (ab 05.01.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
holli-holunder
Jaul, eine Gemeinschaftsproduktion von Johann und Micha, die sind ja einzeln schon schwer genug. Teufel

Na gut einen RW habe ich, aber das wars.
ernstelli
Das sind sie bestimmt da..die zwei Kerle die sich totlachen weil ich zu doof bin für nen Ansatz großes Grinsen
inschra
Oje: erkenn nix, find nix, das kann ja lustig werden....
nena
Nettes Bild.. spontan fällt mir ein: darüber lacht die Welt... aber weiter komm ich damit nich.

Bin völlig planlos
inschra
Ist das Deutschland? *blödfragweilösi*
Zu unterirdischer spelunke find ich nix gscheites....
ich lach mir nen Ast - sagt man bei euch, oder?
holli-holunder
Zitat:
Original von inschra
Ist das Deutschland? *blödfragweilösi*
Zu unterirdischer spelunke find ich nix gscheites....

Das ist Fantasie glaube ich
Nellino
die zwei sachen auf der karte zusammen ergeben einen gipfel in dem land
das gibt aber kein rw....
bacchio
Habe zwei RWs , wird ein Ort gesucht ?
Bacchio
ernstelli
Hm...Spelunke übersetzt bringt RW..und was bringt MIR das???
inschra
Übersetzung hab ich, aber was mach ich mit dem Bild?? Das sagt mir nix, außer der Redewendung....
Einer hats? Bitte, Tipps! Finde nur *edit*witze....
Nellino
hab x rws..weiss gar nicht was gesucht wird
heidimaus
in welcher sprache übersetzt ihr das denn? und wie kommt ihr auf Rws? ich hab noch nicht einen einzigen unglücklich
chn
Komme auch nicht weiter! Bitte einen Schubs
Nellino
WAS WIRD GESUCHT??
hab alles verwertet auf dem bild
inschra
Heidi: Ü bei wiki (komm in den chat)
2 rw, aber wie verbinden - komm ich wieder zu den witzen...
Su2001
Haben die verschiedenen Farben von dem Land eigentlich irgendeine Bedeutung und daß der Hintergrund schwarz-weiß ist???
verwirrt *grübel*
ernstelli
ich kann nicht schubsen,häng selbst bei zwei RW die mich aber auch gar nicht weiterbringen
holli-holunder
Zitat:
Original von Nellino
WAS WIRD GESUCHT??

das geht mir eigentlich auch so. Wie wäre es mal mit einem Tipp.
Guybrush
Zitat:
Original von Nellino
WAS WIRD GESUCHT??

So gings mir auch...
Aber alles in allem ist das Rätsel genaus so schön und weit weniger kompliziert als es aussieht. Rekapitulier am besten noch mal alles was du hast und dann guck aufs Bild. Augenzwinkern