Rätsel 176: Henne-Ei-Problem

Tiamat
Nun bin ich vor dem PW und blicks nicht.

Vorletzter Schritt gab RW und falsche Spur?
Mylo
Hatte ich auch, denk mal an etwas, was man so vor Wörter noch schreibt um sie z. B. einem "Geschlecht" zuzuordnen Augen rollen
chn
Mylo hats gesagt
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Mylo
Das BR hast du aber schon gelöst?

Ja nun hab ich BR U und Ü aber alles was ich als PW versuche ist nicht richtig - da ist wohl kein Wort aus dem Text gesucht, oder ?! verwirrt
chn
es sind 2 Wörter! und logisch noch dazu.
Tiamat
Zitat:
Original von Mylo
Hatte ich auch, denk mal an etwas, was man so vor Wörter noch schreibt um sie z. B. einem "Geschlecht" zuzuordnen Augen rollen

Och nö! Teufel

Da ein "falsche Spur" hinzuschreiben, ist echt fies. Da war doch alles richtig, nur eben noch nicht vollständig. unglücklich

Bin wieder ganz davon abgekommen, weil doch "falsche Spur" stand.
Der_Hase
Ein sehr schönes Rätsel!
Auch wenn es mir die erste PW-Assoziation beim Herrn vom BR durch zu korrektes grammatikalisches Denken verhagelt hat. '
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Tiamat
Zitat:
Original von Mylo

Och nö! Teufel

Da ein "falsche Spur" hinzuschreiben, ist echt fies. Da war doch alles richtig, nur eben noch nicht vollständig. unglücklich

DANKE TIAMAT, das war der ultimative Tipp für mich ! Mr. Green
Schnarchnase
Zitat:
Original von Tiamat
Zitat:
Original von Mylo

Och nö! Teufel

Das kann so nicht stimmen. RW/FW wirst du bekommen haben, richtig?
chn
Zitat:
Original von Der_Hase
Ein sehr schönes Rätsel!
Auch wenn es mir die erste PW-Assoziation beim Herrn vom BR durch zu korrektes gramatikalisches Denken verhagelt hat.

Habe dir ja geschrieben, wenn du wüsstest lachen
Mylo
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von Mylo
Das BR hast du aber schon gelöst?

Ja nun hab ich BR U und Ü aber alles was ich als PW versuche ist nicht richtig - da ist wohl kein Wort aus dem Text gesucht, oder ?! verwirrt

Klar, es sind 2 Worte aus dem Text!
Tiamat
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von Tiamat
Zitat:
Original von Mylo

Och nö! Teufel

DANKE TIAMAT, das war der ultimative Tipp für mich ! Mr. Green

Und ich danke MYLO!
Flori
Also ich such das PW, bin sinnlos unterwegs verwirrt

Habs dann gefunden lachen
Dana
Sehr sehr sehr schönes Bild fürs BR...großes Grinsen

hab den Artikel....hier steht ja auch die Reihenfolge des Vorgehens.....ich mags fast nicht sagen:

dreimaliges Durchlesen scheint nicht genug...ich finde kein Fortkommen im Artikel..
Schnarchnase
Da du die Reihenfolge bereits kennst, brauchst du nur ein Synonym zum Weiterkommen.
Dana
sowas dachte ich mir....aber welches...da sind mehrerere Augenzwinkern
Schnarchnase
Na, allesamt halt. Da gibt es keinen Zweifel Augenzwinkern
Dana
geschockt muss ich jetzt 240 *corniert* durchforsten?
Schnarchnase
Ach nein, ich dachte, du suchst noch was Passendes zur U lachen
Dana
ja....das hatte ich auch gesucht.......

hinter einem link steht diese Unzahl...cool

hab jetzt die Ü gesehen.... und versuche hinter deine Logik zu kommen für die UÜ lachen