Rätsel 172: Ordnung ist das halbe Leben

cccaro
Hilfe-Thema zum Rätsel 172 [ab 21.05.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Huhu Insulaner,

ihr braucht für dieses Rätsel einen Lautsprecher, ansonsten wird das nix.

Ich habe dieses Rätsel getestet und es freigegeben, weil einfach die Idee klasse ist. Auch auf die Gefahr hin, dass vielleicht jemand ohne Lautsprecher das so nicht lösen kann.

Wir haben auch Glück, das Rätsel wird an einem Feiertag aufgeschaltet, so das auch diejenigen, die sonst an ihrem Arbeitsplatz rätseln und dort vielleicht keinen Lautsprecher gehabt hätten, zu Hause ordentlich aufdrehen können. Augenzwinkern

Sollte jemand nun überhaupt nicht die Möglichkeit haben etwas auf die Ohren zu kriegen oder auch Probleme mit dem Hören haben, dann meldet er sich bitte bei mir. Augenzwinkern
Johann
Ich hab zwei Lautsprecher. Und nu?

Kannst ja einen an Bedürftige abgeben. lachen
BusinessTaxLiftingItem
...bitte an mich - dann habe ich Quadrophonie :-)
Johann
Hast du drei Ohren? Echt?
rgm
wie kommst du auf drei Ohren ? geschockt

er sagte Quadro, soll heißen er fährt nen Audi,
was das mit den Lautsprechern zu tun hat,
weiß ich allerdings auch net. verwirrt
Cyr Jack
Naja, dann hat er einen Audi mit Lautsprecher. Quadrophonie halt.
Cornflake
*räusper*

Muss ich hier zuschließen bis übermorgen oder schafft ihr es, euch nun am Riemen zu reißen?

Kerle, pfft und wehe, es kommt jetzt einer mit einem Spruch wegen des Riemens. Teufel
Inge P.
das mit dem Riemen versteh ich jetzt nicht - gehört das mit zum Rätsel ?
wolle
Auweia, gleich wird hier zugesperrt
rgm
Zitat:
Original von Cornflake
*räusper*

Halsschmerzen ?

Danke für die Erklärung, Cyr
HH82
dann kann ich jetzt ja doch meine Musikrätsel einreichen - wenn Lautsprecher kann Hinderungsgrund mehr ist Mr. Green

Du hast nicht schön gelesen mein Lieber, sie waren für DIESES Rätsel kein Hinderungsgrund. Zunge raus
Cornflake
Bei uns geht gerade die Welt fast unter, ich werde jetzt alles ausmachen.

Diejenigen die nix hören müssen dann halt Geduld haben oder den Ersteller befragen. Augenzwinkern
soopay
Geht schon gut los: Page Not Found Augen rollen
Dana
dito unglücklich
tolot
Zitat:
Original von soopay
Geht schon gut los: Page Not Found Augen rollen

bei mir auch verwirrt
kleinefee
bei mir genau so
stippie
so isses unglücklich
kleinefee
versuche es dann morgen früh noch mal
Johann
PRUUUUUST lachen

Hier geht's lang: *gelöscht, weil erledigt*

Waren die Insel-Knallköppe zu faul, das ordentlich einzubauen...