Rätsel 186: Etwas fehlt!

kaurwaki
hab jetzt beide S.....,nur wie dann weiter???
The Phantom
Zitat:
Original von kaurwaki

Mit dem dritten.
kaurwaki
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von kaurwaki

Mit dem dritten.

eben das dritte gefunden.
holli-holunder
Also die beiden sind meiner Meinung nach nicht so bekannt.
Aber das eine was fehlt dafür umso mehr. Da steckt ein großer weisser Vogel im Namen. lachen
Über das Gebäude kommt man dann weiter.
fuchs
Ich tappe immer noch völlig im Dunkeln!

S*edit* in Deutschland mit Teich und Springbrunnen ???

Habs gefunden, der grosse Vogel war Gold wert !!!
Claudia
ich habe zwar das 3., kenne auch alle 3 persönlich (Allgemeinbildung lachen ), aber außer einem RW bringt mir das leider nix Augen rollen

/edit: okay, mal wieder zu früh "verzweifelt" Augenzwinkern
kaurwaki
Zitat:
Original von Claudia
ich habe zwar das 3., kenne auch alle 3 persönlich (Allgemeinbildung lachen ), aber außer einem RW bringt mir das leider nix Augen rollen

Ich hab 3 RW bei jedem 1
blondie
Warum gibts hier wieder keine RWs? Als ich das Rätsel sah gab ich spontan W...k.... ein, kein RW, also Idee wieder verworfen. Toll Teufel
Nellino
habs....hab die bilder nicht gebraucht.
chn
Zitat:
Original von Claudia

und zuwas gehören die ersten 2?

dann die unterschrift nehmen und gucken was das ist!
Claudia
Zitat:
Original von kaurwaki
Zitat:
Original von Claudia

Ich hab 3 RW bei jedem 1

ich hab's natürlich nur mit dem 3. versucht Augenzwinkern
kaurwaki
Zitat:
Original von blondie
Warum gibts hier wieder keine RWs? Als ich das Rätsel sah gab ich spontan W...k.... ein, kein RW, also Idee wieder verworfen. Toll Teufel

gibt es doch.Aber verwerfen würde ich deine Idee nicht.Nur am ende nicht mit * sonderm mit * schrieben
blondie
Zitat:
Original von kaurwaki
Zitat:
Original von blondie
Warum gibts hier wieder keine RWs? Als ich das Rätsel sah gab ich spontan W...k....* ein, kein RW, also Idee wieder verworfen. Toll Teufel

gibt es doch.

ja, für die schlösser, aber nicht für w...k...*, eine seite, die nur noch sekunden von der lösung entfernt ist Teufel
maritatina
dank tips habe ich es aber nur durch bilder duch unterschrift hatte ich nichts gefunden,der weiterführende link ist ja auf der wikiseite des 3 bildes
Johann
Zitat:
Original von maritatina
tja wozu wohl sind alles s.. und vom selben mann erbaut bzw hat erbauen lassen aber was hat das mit der unterschrift zu tun die alleine euschen erbringt nichts was mit den bildern zu tun hat

Keine Angst! Ich eusche nicht. Oder sollte ich doch?
edikro
Also, ich habe das PW nur und ausschließlich mit der kompletten Unterschrift gefunden. Onkel, Tante, Unterschrift suchen, fertig.
Johann
Zitat:
Also, ich habe das PW nur und ausschließlich mit der kompletten Unterschrift gefunden. Onkel, Tante, Unterschrift suchen, fertig.

No, so mag ich das net!

Irgendwie passt ja die Lösung nicht zur Unter-Überschrift.
Oder steckt die Frage neuerdings grundsätzlich ganz unten?
rompicapo
ich komm hier nicht weiter,

habe alle drei sch... vom L... + finde keinen Zusammenhang zur Unterschrift. Bei wiki + google wird nichts ausgespuckt.
rompicapo
Zitat:
Original von Johann
Zitat:

No, so mag ich das net!

Irgendwie passt ja die Lösung nicht zur Unter-Überschrift.
Oder steckt die Frage neuerdings grundsätzlich ganz unten?

habe es dank Schubser gefunden, Johann, ich geb dir Recht, Lösung passt nicht zur Unter-Überschrift
cafeconlatte
Zitat:
Original von blondie
Zitat:
Original von kaurwaki
Zitat:
Original von blondie
Warum gibts hier wieder keine RWs? Als ich das Rätsel sah gab ich spontan W...k....* ein, kein RW, also Idee wieder verworfen. Toll Teufel

gibt es doch.

ja, für die schlösser, aber nicht für w...k...*, eine seite, die nur noch sekunden von der lösung entfernt ist Teufel

dank freundlicher schubser liegen die bretter fein säuberlich gestapelt endlich neben dem rechner Augen rollen

sehe das mit den RW genauso: dank des fehlenden RW bin ich bei w...k... prompt falsch abgebogen. wenn es sie gibt, sollten sie auch sinnvoll eingesetzt werden.

ansonsten ein schönes rätsel! überlege mir in zusammenarbeit mit meinen nachbarn auch so einen tisch zu installieren, wie es ihn in dem s auf bild 2 gibt lachen