Poldi
Vielleicht mit den Ergänzungslieferungen 72-74 der Steuergesetze (Beck Verlag)? Wenn die noch originalverschweißt sind liegen sie so etwa bei 100 € zusammen....
Johann
Poldi!
Dies ist eine T A U S C H börse, du Geier!
Poldi
Aber, aber Johann.... Tausche gut gemeinte Ratschläge (hat HH ja bereits bekommen), gegen erwähnte Ergänzungslieferungen

So besser?
Sumajale
Achtung !!! E I L T !!!
suche Seitenschneider zum Telefonkabel durchtrennen, biete Tasse kalten Kaffee ( halbvoll)
Johann
Gemacht, Sumajale!
Der Seitenschneider ist zwar schon etwas abgenutzt, aber für 10 x Telefonkabel geht der noch.
Sumajale
tja, nu stellt sich die Frage.... wie nehmen wir den Austausch vor ??
trifft man sich da nicht im Nebel auf einer Brücke *grübel*
Sumajale
Post scheidet aus...
hab mich mal nach den Versandkosten für eine halbvolle Tasse kalten Kaffee erkundigt... die nehmen Unsummen
Johann
Ich hab's ! Wir schicken unsere Negos! Dass wir da nicht gleich drafgekommen sind...
Sumajale
hab meinen grad losgeschickt, dann können sie sich auf halber Strecke treffen
Johann
Suche:
Wirklich funktionierenden ZAUBERSPRUCH, der mir 13 sich im Haus versteckende GEO-Dreiecke zurückbringt. Wenn er auch Radiergummis kann: Um so besser!
Biete:
Erfolgsbeteiligung. Ich dachte so an 18 bis 24 %.
Johann
Keine Hexen und Zauberer hier? Das wundert mich ...
Johann
Es ist beschämend, dass sich hier keine Hexe als eine Solche outet!
Sumajale
die Hexen sind alle unterwegs... die eine schmorrt noch im Backofen, die andere ist auf ihrem Besen Richtung Süden !
Wirst dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen
morticia
naja...ich hätte da schon den einen oder anderen relativ pannensicheren Spruch... aber gegen 18-24% Geodreieck? Ich weiß nicht... Haste nicht was besseres im Angebot?
fuchs
Ich hab zwar keinen Hexenspruch anzubieten aber einen Spezialisten in der Geo-Dreieck- und Radiergummi- Suche..
Aber unter 50% Gewinnbeteiligung packt es seine Rute erst gar nicht aus
Johann
Suche! Ich brauch doch was zum Finden! Und: 50% ist Blödsinn. So viele sind's bestimmt nicht.
Sumajale
ich biete 50%.... lass ihn seine Rute auspacken
Johann
Preistreiberin, elende!
fuchs
Hier das erste Ergebnis bei Suma
Seinen Anteil hat er schon mitgenommen