2007

Sumajale
ich hoffe ihr seid alle gut "hereingerutscht" und hattet eine schöne Sylvesterfeier..

ich hatte sie jedenfalls und werde mich jetzt Richtung Bett begeben..

* hihi*

ich wollte mal die erste in diesem Jahr sein, die einen Beitrag verfaßt
- scheint mir gelungen zu sein-
.
Cornflake
Huhu,

normalerweise muss ich bis um 22 Uhr in der Gaststätte meiner Eltern arbeiten (dann wird zu gemacht).

Dieses Jahr bin ich aber schon um kurz nach 21 Uhr nach Hause, weil es einige Idioten mit der Knallerei nicht abwarten konnten. Teufel
Unsere Hündin hat ja so panische Angst, das wir sie nicht alleine lassen.

Ich hatte noch nicht den Schlüssel in der Haustür, da stand sie schon laut winselnd davor und ist mir nicht mehr von der Pelle gerückt.

Um kurz nach Mitternacht hatte wir dann ein zitterndes Fellbündel unterm Wohnzimmertisch sitzen. unglücklich

Da sich die Leute auch vom Regen nicht haben abhalten lassen, hat sich das bis nachts um drei hingezogen.

Heute mittag habe ich einen bei uns vor der Haustür zur Schnecke gemacht, weil der einen Knaller direkt bei uns in die Einfahrt geschmissen hat. böse
Irgendwann ist es ja nun mal gut.

Was da jedes Jahr an Kohle verballert wird, ist doch nicht normal.
Und gerade die, die nur am jammern sind, das alles so teuer ist und sie kein Geld haben, die sind an vorderster Front dabei. Augen rollen

Tut mir leid, wenn ich euch jetzt zugetextet habe, aber das musste mal raus.

Trotzdem ein frohes neues Jahr, auch für die, die zu den "Knallern" gehören. Augenzwinkern
gisi
euch auch allen ein frohes neues jahr großes Grinsen

@ cornflake, falls du trost haben möchtest....mit einem sch....
sylvester und neujahrsmorgen kann ich dich locker übertrumpfen Augenzwinkern

lg
gisi
jadziajoe
@ cornflake
oh ja, ich verstehe,
hier in der großstadt gings so ungefähr seit mitte dezember allnächtlich,
und natürlich ist die pubertät da draußen auch heute noch kräftig am wirken und ballern,

ich ergreife schon seit jahren immer die flucht und suche mir ein möglichst ruhiges plätzchen auf dem land,
mit lagerfeuer in den neujahrsmorgen, wunderbar,
bin gerade zurück

und wünsche allen ein fröhliches 2007 !!!