patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 169 [ab 18.05.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kleinefee
bis jetzt weiß ich nichts zum BR, auch nichts zur Ü.
muß man rechnen???????
Mylo
Also, ich hab da mal gar keinen Schimmer! Muß man jeweils links subtrahieren und rechts addieren? Oder was?!?
chn
meistens ist es ja einfach, wenn man sowas kompliziertes vor sich hat - habe auch keine Idee - markieren nutzt ja auch nichts.
tolot
wenn mann das bild schwärzt kriegt man komische zeichen mit dennen kann ich aber nichts anfangen
oceangirl
Zitat: |
Original von Mylo
Also, ich hab da mal gar keinen Schimmer! Muß man jeweils links subtrahieren und rechts addieren? Oder was?!?
|
gute frage, ansonsten steh ich noch im wald, nix ist rw
dreamcatcher98
Hab auch keinerlei Ideen was das soll.
kleinefee
Original von tolot
wenn mann das bild schwärzt kriegt man komische zeichen mit dennen kann ich aber nichts anfangen
|
bekomme beim schwärzen gar nichts. Mit welchem program machst du das ????
lilyofthevalley
Original von tolot
|
Häh ??? Komische Zeichen ??? Ich krieg nix
Cornflake
Moin, ich hab auch keine Ahnung und ich muss jetzt zur Schule und was arbeiten.
Ich bitte euch inständig nicht wieder den halben Rätselverlauf hier im Thread rauszuposaunen.
Ihr dürft gerne spekulieren, sobald aber jemand merkt, dass dies zu deutlich ist....ihr könnt eure Posts eine unbegrenzte Zeit lang editieren.
Edit: Ich krieg da auch nix zu sehen, wenn ich was schwärze.
chn
ich auch nicht, was ich in dem Zusmmenhang unter schwärzen verstehe - bringt leider nichts.Und es geht ja auch nur einmal.
Farben umkehren bringt auch leider nichts - habe ich schon versucht.
LeAchim
Wenn man die unteren Zahlen in Buchstaben wandelt
kommt man zu einer Liste, aber da weiss ich auch nicht weiter.
tolot
Original von kleinefee
Original von tolot
|
bekomme beim schwärzen gar nichts. Mit welchem program machst du das ???? |
ganz normales malprogramm
erst schwarz ausfüllen dann weiss
sieht dann aus wie briefmarke mit + zeichen
Mylo
wie, in buchstaben umwandeln und was für eine Liste? Ich wüßte nicht, wie man 123 in Buchstaben umwandeln sollte.
LeAchim
Die 123 findest du ja im BR wieder und das + und - auch.
lindi
ich hab zwar duch probieren auch in Buchstaben umgewandelt, was mich aber zu keiner Liste bring..
Irgenwie hab ich das ganze wohl nicht verstanden.
Wie mache ich aus 123 einen Buchstaben.... wo kommt das Plus und wo das MInus hin???
LeAchim
Nicht das weisse schwärzen sondern das graue.
Mylo
Original von lindi
ich hab zwar duch probieren auch in Buchstaben umgewandelt, was mich aber zu keiner Liste bring..
Irgenwie hab ich das ganze wohl nicht verstanden.
Wie mache ich aus 123 einen Buchstaben.... wo kommt das Plus und wo das MInus hin??? |
Genau das frage ich mich ja auch! Aus 123 einen Buchstaben???
Ich find leider nach wie vor keinen Einstieg.
kleinefee
8 RW aber bekomme die nicht zusammen
Mylo
Original von kleinefee
8 RW aber bekomme die nicht zusammen |
na, dann gib doch mal Tipps, vielleicht können wir die ja verbasteln