Rätsel 167: unsereins ist ahnungslos!

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 167 [ab 16.05.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
morticia
ach, ich bin da immer wieder gerne *g* doof nur, dass ich vor lauter lesen und kichern manchmal das Rätseln vergesse *g*

großartiges BR übrigens cool
Dana
lustige Seite.... aber wo versteckt sich das pw?
chn
die Ü Dana sagt es dir
Dana
dachte ich auch, ist aber nicht so...
wolle
Bin jetzt auch bei Ihr, bei der tierischen Verwandten, aber kein PW in Sicht.
inschra
Ging leider nicht mit Kopieren und bei meiner Tipperei..... cool
wolle
Also ein laaaaanges PW mit Sonderzeichen?

Hab's jetzt.

Es geht mit Kopieren Augenzwinkern
chn
Bei mir ging es mit Kopie. Kann dich aber verstehen, ich tippe auch immer falsch.
morticia
@ wolle: gibts auch nicht im ersten artikel bei der tierischen, ein bißchen Arbeit muss man sich schon noch machen Augenzwinkern
chn
Zitat:
Original von wolle
Also ein laaaaanges PW mit Sonderzeichen?

Dieses letzte Sonderzeichen hatten wir aber schon sehr oft Wolle.
Dana
Beim Kopieren geht er nicht.
inschra
Mit copy hab ich nach dem 1. Wort ein Leerzeichen zu viel - habs grad nochmal probiert....
morticia
da liegt also das Kaninchen im Dreck...
chn
off-topic
muss weg - wünsche allen einen schönen Samstag!
rgm
bei mir waren es sogar 3 Leerzeichen zuviel,
aber das fällt einem ja auf Augenzwinkern
HH82
*edit*
Flori
Ich glaub ich steh mal wieder auf dem Schlauch..........
Cornflake
Hast du schonmal den Link in meiner Signatur angeklickt, Flori?
Stopp, musst du jetzt auch nicht. Heute lernst du ein neues Familienmitglied kennen. Mr. Green

Und die findet man besser beim Onkel. Augenzwinkern

Und was das mit den Leerzeichen soll, weiß ich auch nicht, wenn man keinen Tatterich in der Hand hat, kriegt man das sehr gut kopiert. Zunge raus
Flori
Da bin ich ja................. traurig