Rätsel 167: unsereins ist ahnungslos!

Cornflake
In welcher Reihenfolge man die Hinweise abarbeitet steht hier schon, du musst dann auf der PW-Seite ein bisschen lesen und dir verdeutlichen, wer unsereins ist. Augenzwinkern
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
In welcher Reihenfolge man die Hinweise abarbeitet steht hier schon, du musst dann auf der PW-Seite ein bisschen lesen und dir verdeutlichen, wer unsereins ist. Augenzwinkern

...und bei copy&paste im Eingabebalken schauen, ob zusätzliche Leerzeichen erscheinen und gegebenenfalls korrigieren.
Cornflake
So, da ich den Sachen ja gerne auf den Grund gehe, denke ich jetzt zu wissen, wo das Problem lag/liegt.
Alle, die Schwierigkeiten mit Leerzeichen haben benutzen den Firefox, oder?

Mit dem IE 8 passiert das nämlich nicht.

Und da kann keiner was dafür, das muss man sich halt einfach für die Zukunft merken.
Dana
Ich benutze firefox...für die anderen kann ich nicht sprechen.

*mit firefox schimpfen geh, dass er das lustige Rätsel gestört hat* Augenzwinkern
rgm
stümmt, Corny, aber wer benutzt schon IE ? Augen rollen

Nun ja, diejenigen, die keine Probleme mit eingefügten Leerzeichen haben. Außerdem ist der IE 8 prima. Aber bevor hier ne Browserdiskussion aufkommt....soll jeder so machen, wie er mag. Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von rgm
stümmt, Corny, aber wer benutzt schon IE ? Augen rollen

Nun ja, diejenigen, die keine Probleme mit eingefügten Leerzeichen haben. Außerdem ist der IE 8 prima. Aber bevor hier ne Browserdiskussion aufkommt....soll jeder so machen, wie er mag.Augenzwinkern

Am besten nimmt man eh Opera Mr. Green
inschra
Ja, ich hab Firefox - na dann lags doch nicht am Tatterich! Zunge raus
rgm
Zitat:
Original von der Ahnungslosen
Außerdem ist der IE 8 prima. Augenzwinkern

Mr. Green Mr. Green

makani
Bin wohl wieder die Einzige die hier ein Problem hat. *seufz*
Komme vom schön gemachten BR mit RW und spontanem Jubelausbruch ob meines plötzlichen Intelligenzausbruchs nicht weiter. Das kommt davon... rotes Gesicht
rgm
frag einfach die Verwandtschaft nach dem BR
makani
Die Tante hat mich nicht weitergebracht. Habe allerdings einen sehr vergnüglichen Artikel über Darkwing Duck gelesen. (Die Enten der Gerechtigkeit) *lach* Gehe dann mal zum Onkel.

Herzlichen Dank an alle für eure Hilfen. War ein sehr unterhaltsames Rätsel. *schmunzel* Mr. Green
Dana
Es gibt verschiedene Tanten....ziemlich reichliche Verwandschaft...bei Cornflake in der Signatur...
rgm
du mußt zur buckligen Verwandtschaft Mr. Green
Leontideus
*seufz* Ich bin dann wohl mal wieder die Einzige, die für das Rätsel zu doof ist. Zur Verwandschaft habe ich es erfolgreich geschafft und bin auch dort schon einen Schritt weiter, doch danach finde ich einfach nichts! Dabei habe ich schon alles Mögliche (und unmögliche) versucht und auf Leerzeichen habe ich auch geachtet. Kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben?

Edit: Danke für den Schubs!
morticia
Zitat:
Original von rgm
du mußt zur buckligen Verwandtschaft Mr. Green

*rofl*
treffender kann mans nicht beschreiben!!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Sumajale
*selbstedit* nach selbsteintippselung