Rätsel 165: Helmut, hau rein!

Flori
fangt mit den vielen und dessen nebenan mal bei der tante an.....
Briena
Guten Abend in die Runde,

habe jetz auf anhieb 3 Rws, so mal schauen was ich damit machen muss
lilyofthevalley
Ich komm leider immer noch nicht weiter rotes Gesicht

Such ich nun die Ü nach dem BR ??? Den Helmut scheine ich nicht zu kennen verwirrt
Flori
Habs geschafft........ großes Grinsen

Nicht die Ü....die UÜ............
Briena
Ich hab jetz auch des BR gelöst, und jetzt die UÜ, les ich das richtig??
Flori
Zitat:
Original von Briena

ja, genau................
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Briena

Ja, so isses, der Helmut kommt zum Schluss Augenzwinkern

Habs auch endlich verwirrt
Briena
na toll so lang ist der artikel ja nicht, und ich find nix
Briena
ok, ich hab jetz endlich die UÜ
wolle
Hab's jetzt auch.

Das muß man erstmal "auf die (richtige) Reihe" Mr. Green bekommen.
Briena
Zitat:
Original von wolle
Hab's jetzt auch.

ja aber echt. da hab ich wenig hoffnung auf den nächsten schritt..... den Ü zuletzt kommt müsste ja jetz U kommen!!???????
Schnarchnase
Ja, so eine Unverfrorenheit aber auch, die Bilder nicht sofort in der richtigen Reihenfolge zu präsentieren! Wie soll man denn darauf kommen? Das sind ja tausende Möglichkeiten, die man da hat!
wolle
Zitat:
Original von Briena
Zitat:
Original von wolle
Hab's jetzt auch.

ja aber echt. da hab ich wenig hoffnung auf den nächsten schritt..... den Ü zuletzt kommt müsste ja jetz U kommen!!???????

Das hört sich gut an Augenzwinkern
Briena
weiß jemand ob die U aus zwei Teilen besteht??
Briena
puh, platz 36, was ne geburt, und die Ü war gemein, vorallem weil man dann doch noch ein schritt weiter muss. naja aber ich habs jetzt Mr. Green
Schnarchnase
Du musstest noch einen Schritt weiter, weil du ja auch noch einen Hinweis zu verarbeiten hattest cool
Poldi
Zitat:
Original von Schnarchnase
Ja, so eine Unverfrorenheit aber auch, die Bilder nicht sofort in der richtigen Reihenfolge zu präsentieren! Wie soll man denn darauf kommen? Das sind ja tausende Möglichkeiten, die man da hat!

Du übertreibst mal wieder hemmungslos.... sind doch nur 24 Möglichkeiten Mr. Green
Schnarchnase
Was heisst hier "mal WIEDER"? geschockt lachen
Cornflake
Ich werfe mal die Behauptung in den Raum, dass die wenigsten bis zum Lesen des LW begriffen haben, warum genau das, das PW ist.

Das man jetzt Hinweise, die unterschiedlich abzuarbeiten sind in einer Reihe unterbringt, finde ich nicht ganz so toll.
Bei diesem Rätsel war es jetzt nicht so tragisch, mit etwas Rumprobieren konnte man das ja hinkriegen, aber ich stelle mir das bei einem langen Artikel vor.....
Schnarchnase
Damit widersprichst du dir aber selbst Augenzwinkern
Bisher hast du immer anders gepredigt. Die freie Reihenfolge darf doch nicht dadurch eingeschränkt werden, nur weil die Hinweise ja in einer Reihe aufgeführt sind.