Tiamat
Zitat: |
Original von Cornflake
torsten, da ist auch keine Kopfbedeckung, vergiss sie einfach.
Der LW stimmt am Anfang auch nicht mehr, ich nehme mal an, das BR wurde verändert. |
DANKE! Das war die Erlösung!
torsten
Ich hab das zuerst für einen Ort oder ein kaufhaus gehalten
lilyofthevalley
Die Ü gibt aber keinen RW, oder ?!

Denn zur UÜ würde ich dort dann was finden
*edit: Doch gibt doch einen RW ich hab nur beim Kopieren einen Buchstaben weggelassen
Evidence
Hoil,
stehe noch draussen, hab kein Wort für die 2, wie ist das denn gemeint wenn nicht in Schulnotenform oder Klasse ?
LG
N
Jajaja - habs nu !!! Mal gucken obs weiter geht.
Flori
Schwere Geburt heute, aber endlich geschafft.........
spifly
Sorry, aber dieses Rätsel ist ja wohl von vorne bis hinten total daneben... der Hammer ist dann der letzte Schritt zum Passwort
Nebelguru
guten Morgen
Ich habe mich jetzt durch alle 6 Seiten dieses Threads gekämpft, und bin wohl auf das Rätsel gestossen, dass erst nach 4 Stunden gelöst wurde (davon hatte ich gehört)
Habe versucht den Tipp mit der bewertenden Bedeutung der Zahl umzusetzen, und in verschiedenen Formen mit dem Instrument zusammen eingegeben. Aber ich bekomme nach wie vor bei diesem Rätsel nicht einen RW
Habe für das Rechte das Allgemeine (Also ohne Bäume) und auch das Spezielle versucht. Aber Nix Nix Nix und nochmal Nix
Hat einer noch einen hilfreichen Tipp?
Poldi
Bei der Bewertung der Zahl an die Schule denken. Und das rechte wirklich ganz allgemein, wobei Blasinstrument schon wieder zu allgemein ist
Beides zusammen dann einmal kräftig schütteln, so daß 1 Wort rauskommt
Eelkemama
Bei den Gefängnistieren (ist ja gefragt nach Mehrzahl) es einfach mal mit der Einzahl versuchen, damit man einen RW bekommt.