angel.2811
Na das sind ja mal tolle Nachrichten!
D.h. wir sind einfach nur versammlt zu blöd? Da bin ich aber nun wirklich mal auf den LW und das PW gespannt, wenn nach mehreren Stunden noch keiner auch nur ansatzweise was raus hat.
Cornflake
Tja, ich kann's nicht halten, ich hab ja auch keinen Schimmer.
Allerdings ist mir schon schleierhaft, warum wenigstens das offensichtliche nicht mal FW gibt.
Evidence
[quote]
Original von Cornflake
Mann, Mann, Mann, sonst geht's euch aber gut ja.
Verstehichnicht was Du meinst. Erklärst Du es mir ?
VLG
N
Flori
kann es auch sein, das das PW auch nicht geht.
Habe jetzt nämlich einen Weg gefunden, der auch zu den Ü,UÜ,U,UU
passen würde, mit viel Fantasie natürlich.
Cornflake
Hast du den Thread gelesen?
Wenn einer das PW zwischenzeitlich gefunden hätte, dann wäre das wahrscheinlich auch hier reingeschrieben worden.
Nachher wird es hier von Cornierungen wahrscheinlich nur so wimmeln.
Pinguin66
Zitat: |
Original von Flori
Habe jetzt nämlich einen Weg gefunden, der auch zu den Ü,UÜ,U,UU
passen würde, mit viel Fantasie natürlich. |
Na dann erzähl doch mal....
Vertigo
Jetzt kann ich nach langer Zeit wieder einmal Live mit rätseln und dann sowas. Sollte eigentlich nicht wenigstens der Ersteller anwesend sein das soetwas nicht passiert?
Evidence
Original von Vertigo
Jetzt kann ich nach langer Zeit wieder einmal Live mit rätseln und dann sowas. Sollte eigentlich nicht wenigstens der Ersteller anwesend sein das soetwas nicht passiert? |
Herrje, ist doch kein Weltuntergang.
Tja, das kann ja wohl passieren, dass man keine Zeit oder sonstwas hat um dem Rätsel die Hand zu halten.
Herzlichen Gruß
N
Cornflake
Ich fass es nicht, soll ein Ersteller vielleicht einen Tag Urlaub nehmen, wenn sein Rätsel dran ist?
Und der Tester am besten gleich auch noch.
Das ist hier ein Zeitvertreib, klar ist es ärgerlich, wenn man Stunden davor hockt und zu nix kommt, das geht mir nicht anders, aber es lässt sich momentan nicht ändern und auch Gemecker nutzt da nichts.
Und es ist nunmal Fakt, dass die meisten einer Arbeit nachgehen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und da ist 10 Uhr eine schlechte Zeit um anwesend zu sein.
Flori
Das war nur eine Frage und ja, ich habe alles gelesen................
Ich würde das PW aber nicht hier rein schreiben, soviel hab ich auch schon gelernt, auch wenn ich noch nicht solange auf der Insel bin.
Cornflake
Flori, guck auf die Zeit der Erstellung meines Posts, ich hab auf die Frage von Evidence geantwortet, nicht auf deinen Post, du bist dazwischen gerutscht.
Flori
Ok
schnurrtiger
Original von Vertigo
Jetzt kann ich nach langer Zeit wieder einmal Live mit rätseln und dann sowas. Sollte eigentlich nicht wenigstens der Ersteller anwesend sein das soetwas nicht passiert? |
Also echt - es gibt auch leute die arbeiten müssen!
Und was soll diese Weltuntergangsstimmung hier? Mensch das ist doch nur ein Rätsel, welches wir kostenlos hier bekommen.
Also hat ( imho ) keiner das recht hier zu mosern!
Es wird sich schon aufklären.
Sarah
Vertigo
Das war ja jetzt nicht böse gemeint ich hab nie von jemanden verlangt das er jetzt die ganze Zeit anwesend ist. Ich muss genauso arbeiten um mir was leisten zu können.
Dana
Mahlzeit
Mal gut, dass ich heute erst den Thread gelesen habe, warum es noch keiner hat, bevor ich mir die Zähne dran ausgebissen hätte
Cornflake
Ich hab von Patrick gerade die Info bekommen, dass dies kein klassisches BR ist.
Die 2 ist nicht als Zahl zu nehmen, sondern eher bewertend und man muss mit den Worten auch noch was anstellen.
Soweit das, was Patrick rausgerückt hat.
Dann wollen wir mal sehen.
Aaaaahhhhh, ein RW.
Dana
schön...lässt du uns dann auch teilhaben durch Tipps... oder wird das ein Solo für Cornflake
heidimaus
das einzige was mir bei einer 2 als bewertung einfällt, ist das wort *corniert*. aber das ist es nicht
Pinguin66
Original von Cornflake
Die 2 ist nicht als Zahl zu nehmen, sondern eher bewertend und man muss mit den Worten auch noch was anstellen.
|
Mit welchen Worten soll man was anstellen?
Der_Hase
Original von heidimaus
das einzige was mir bei einer 2 als bewertung einfällt, ist das wort *corniert*. aber das ist es nicht |
good, well, bon, bene...alles ungenügend.