Rätsel 164: Seelische Menge...

Katja01
Könnte irgendwer einmal einen Tipp geben ob es überhaupt RWs gibt
kleinefee
ist den keiner der Admins on
chn
Anscheinend nicht auch der Tester, der ja sicher wenigsten den Einstieg geben könnte nicht.
kleinefee
das nicht gut, aber da kann man wohl nichts machen
Vertigo
Also irgendwie macht das keinen Spaß mehr wenn man schon seit fast 1 vStunde sucht und nicht weiß ob man jetzt Richtig ist oder nicht.
kleinefee
Zitat:
Original von Vertigo
Also irgendwie macht das keinen Spaß mehr wenn man schon seit fast 1 vStunde sucht und nicht weiß ob man jetzt Richtig ist oder nicht.

da gebe ich dir recht
kleinefee
ich höre dann mal auf, so richtig macht es kein spaß wenn man nicht weiß ob man wo richtig ist.
komme später noch mal wieder
Cornflake
Tja, da muss man halt in alle Richtungen probieren, wenn man nicht so richtig sicher ist.

Ich kenne das Rätsel nicht und bin auch gerade erst reingekommen, aber es kann doch nicht sein, dass ihr hier alle seit einer Stunde den fehlenden RW nachjammert.
Hat denn keiner mal versucht mit dem BR irgendwo hinzugelangen, so schwer sieht das Rätsel doch gar nicht aus.

Ich geh erstmal gucken.
Vertigo
Hat schon irgendwer einen RW verzweifel schon langsam
chn
Zitat:
Original von Cornflake
Tja, da muss man halt in alle Richtungen probieren, wenn man nicht so richtig sicher ist.

Ich kenne das Rätsel nicht und bin auch gerade erst reingekommen, aber es kann doch nicht sein, dass ihr hier alle seit einer Stunde den fehlenden RW nachjammert.
Hat denn keiner mal versucht mit dem BR irgendwo hinzugelangen, so schwer sieht das Rätsel doch gar nciht aus.

Ich geh erstmal gucken.

Also Richtungen habe wir onmass eingeschlagen - nur geht leider nichts.
Wo ich überall schon war und versucht habe, kannst du dir nicht vorstellen.
Dann warte ich jetzt mal auf Tipps von dir.
dragonangle
na dann viel Spass ! Wir waren wohl alle schon bei Gott und die Welt und haben nichts gefunden.
Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Cornflake
Ich hab eine Mail an die Admins geschickt, die sollen mal nachgucken, ob da was nicht in Ordnung ist.

Sollte sowas nochmal vorkommen und ich bin nicht da, könnt ihr auch gerne mal selbst eine Mail an die flaschenpost@die-insel.de schicken.

Die Admins haben sehr viel zu tun, die gucken hier nicht jedes Rätsel nach. Augenzwinkern
fuchs
Zitat:
Original von chn
Zitat:
Original von Cornflake

Hat denn keiner mal versucht mit dem BR irgendwo hinzugelangen, so schwer sieht das Rätsel doch gar nciht aus.

Ich geh erstmal gucken.

Also Richtungen habe wir onmass eingeschlagen - nur geht leider nichts.
Wo ich überall schon war und versucht habe, kannst du dir nicht vorstellen.
Dann warte ich jetzt mal auf Tipps von dir.

Ich auch lachen lachen lachen
chn
och Cornflake du gibst aber schnell auf, bist doch noch nicht lange hier*scherzhaft*
Cornflake
Ich geh eh gleich wieder, aber ich kann auch noch ne Mail hinterher schicken, dass ihr gerne weiter warten würdet. cool
dreamcatcher98
Wenn ich auf der Seite bin wo das rechtere abgebildet ist find ich auch nicht wirklich was zur Ueberschrift. Die Version wurde anscheinend am 11.5. geaendert und ich hab grad in ner aelteren gelesen, aber da ist auch nicht wirklich was zu finden.
fuchs
Zitat:
Original von Cornflake
Ich geh eh gleich wieder, aber ich kann auch noch ne Mail hinterher schicken, dass ihr gerne weiter warten würdet. cool

Tolle Einstellung lachen lachen lachen
zuckerkoma
Zitat:
Original von fuchs
Zitat:
Original von Cornflake

Tolle Einstellung lachen lachen lachen

Toller Kommentar Augenzwinkern
Briena
Guten Tag,

das ist ja echt unfassbar und demotivierend mit den fehlenden RWs.

Passende Artikel find ich aber auch keine.
nightmare
Ja gibts denn sowas ?!?!?!?!

Da komm ich in die Mittagspause und denke das die Rätselgemeinde hier
schon die weltallerbesten Tips hinterlassen hat....

....und was ist.......nix......grins

mmmhhhh.....Zwei*corniert* vielleicht.....???????

Also das bleibt mir Rätselhaft...... Fragezeichen rotes Gesicht Fragezeichen