Rätsel 162: Entspannung

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 162 [ab 11.05.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kleinefee
auser für die erste zahl, bekomme ich für den rest nur RW/FS
was mache ich falsch ?????
Cornflake
Nix, aber man kann da ja noch weiter mit arbeiten. Augenzwinkern
Scoville
Zitat:
Original von kleinefee

nicht im ganzen nehmen, lieber abkürzen
Manu
Ich habe gerade gesehen, dass für die erste Zahl der RW/FW fehlt.

Ich werde Patrick bitten, das zu ändern.
kleinefee
die erste zahl finde ich nicht
Cornflake
Manu, dann gib erstmal einen RW dafür an, es liest ja nicht jeder hier im Forum mit. Augenzwinkern
Manu
Zitat:
Original von Cornflake
Manu, dann gib erstmal einen RW dafür an, es liest ja nicht jeder hier im Forum mit. Augenzwinkern

Ist das dann nicht noch verwirrender, wenn es für alle RW/FW gibt und nur für die erste Zahl nur RW?
wolle
Es geht auch ohne Forum, und wenn ich das schon schreibe ..... Mr. Green
Stesa
Zitat:
Original von wolle
Es geht auch ohne Forum, und wenn ich das schon schreibe ..... Mr. Green

so wahnsinnig viel gibt das forum ja auch noch nicht her, da muss es ja ohne gehn *g*

tut es auch, ist an sich alles ganz logisch aufgebaut. und interessant, was man da mal wieder lernt *gg*
Cornflake
Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von Cornflake

Ist das dann nicht noch verwirrender, wenn es für alle RW/FW gibt und nur für die erste Zahl nur RW?

Nö, besser als wenn nix kommt und man denkt, man ist da falsch.
Ich hätte es übrigens auch nicht schlimm gefunden, wenn da überall nur RW gekommen wären.

So ein bisschen überlegen sollte man ja schon, was man alles aus sowas machen kann, das muss man ja nicht immer erst vorgekaut bekommen, find ich. Augenzwinkern
kleinefee
Zitat:
Original von Scoville
Zitat:
Original von kleinefee

nicht im ganzen nehmen, lieber abkürzen

dank diesen tip hatte ich das BR schnell raus, der rest ging dann auch gut, nur beim PW hatte ich etwas über lesen, aber dann doch gefunden.
angel.2811
Also ich hänge im Artikel zur Ü fest und habe alles, was mir logisch zu UÜ oder U erscheint eingegeben, allerdings habe ich hierbei nur einmal FS bekommen sonst gar nichts!

Hilfe......bitte..... traurig
Cornflake
Da musst du den Artikel lesen und dann triffst du auf etwas, was einen nicht dazu verführt die Ü zu benutzen.

Und immer daran denken, beim Kopieren erkennt das System die Apostrophen nicht, die muss man ändern. Augenzwinkern
Manu
Zitat:
Original von angel.2811
Also ich hänge im Artikel zur Ü fest und habe alles, was mir logisch zu UÜ oder U erscheint eingegeben, allerdings habe ich hierbei nur einmal FS bekommen sonst gar nichts!

Hilfe......bitte..... traurig

Gib's mal ein, ohne zu kopieren, dann bekommst du bestimmt RW.
Flori
Endlich geschafft zum 1.Live Rätsel und dann gleich unter den ersten 30.

Sehr schönes Rätsel
Ausgezeichnet

LG Beate
Dana
lachen manche nennen es Kunst Mr. Green

grinsende Erinnerungen lachen lachen lachen großes Grinsen
lindi
ich bin bei der Bildunterschrift und suche dort das PW. Suche ich da falsch????

Frau muss nur schreiben und schon findet sie die Lösung ;-)))