Rätsel 159: 2 9 14 1 5 18

rgm
Zitat:
Original von HH82
edit: müsste die erste BR-Zeile nicht 1100110 lauten ???

warum ?
im LW steht doch auch 01000110 und nicht 01100110
HH82
*edit*
Cyr Jack
Bei mir auch nicht Mr. Green

Nur das was rauskommt. Augenzwinkern
Dana
Ich habe jetzt zur Ü einen rw ergänzt, damit die, die diese Angelegenheit nicht kennen, zu einem Umwandler kommen...

Als diese Zahlen das erste Mal in Amrum verwendet wurden, ich meine von dir, HH Mr. Green , da wusste ich noch nicht mal, wie die heissen... und mir wurde auch geholfen cool
Cornflake
Es gibt für die Umwandlung dieser Zahlen eine prima Seite im Netz, ich glaube, die müsste ich mal meinem Signatur-Link beifügen. cool
Dana
Zitat:
Original von Cornflake
Es gibt für die Umwandlung dieser Zahlen eine prima Seite im Netz, ich glaube, die müsste ich mal meinem Signatur-Link beifügen. cool

Ich bitte darum.

Schön, dass du deine Meinung dahingehend erweitert hast Mr. Green
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Cornflake

Wie finde ich die, denn meine Rechenversuche sind wohl falsch denn kein einziges Ergebnis wird genommen und auch zusammenzählen nützt nix, hab dann auch die Zahlen schon beim Periodensystem gesucht und da versucht zu basteln, auch Fehlanzeige !

Also ich finde das schon ziemlich krass muss ich sagen verwirrt
Dana
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von Cornflake

Wie finde ich die, denn meine Rechenversuche sind wohl falsch denn kein einziges Ergebnis wird genommen und auch zusammenzählen nützt nix, hab dann auch die Zahlen schon beim Periodensystem gesucht und da versucht zu basteln, auch Fehlanzeige !

Also ich finde das schon ziemlich krass muss ich sagen verwirrt

dann rätsel mal Amrum nach...cool

kriegst pn smile

Wie soll man dir helfen, wenn dein Postach voll ist Augen rollen
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Dana

dann rätsel mal Amrum nach...cool

Ach .. lieber nicht, ich hab ja hier schon genug zu kämpfen verwirrt
Schnarchnase
Das Nachrätseln würde aber so manches Rätsel leichter machen Augenzwinkern
SaschaBK26
Zitat:
Original von Cornflake

Ich habe alles versucht einzugeben und bin auf die codierungsseite nicht gelandet.Im lw steht ebenfalls nicht drin wie man dort hinkommt.

Hab es nur dank diesem tipps gefunden.sonst hät ich wahrscheinlich noch ewig gerätselt
Dana
Zitat:
Original von SaschaBK26
Zitat:
Original von Cornflake

Ich habe alles versucht einzugeben und bin auf die codierungsseite nicht gelandet.Im lw steht ebenfalls nicht drin wie man dort hinkommt.

Hab es nur dank diesem tipps gefunden.sonst hät ich wahrscheinlich noch ewig gerätselt

im lw nutzt es dir nichts mehr...einen persönlich anschreiben soll auch mal helfen, hab ich mir sagen lassen... Augenzwinkern
lilyofthevalley
Zitat:
Original von Schnarchnase

Ich glaub das ist keine gute Idee, was glaubst du wann ich da fertig bin mit den 1000 Rätseln , wenn ich im Schnitt 2 Stunden für ein Rätsel brauche Augen rollen
SaschaBK26
ja klar,aber ich will doch erst selbst versuchen das rätsel zu lösen.da kann ich doch nicht während des rätselns die zeit mit pn`s verbringen...dann möchte ich doch schon zumindest im laufweg beschrieben bekommen wie ich da hin komm.

naja,wir haben es ja
Dana
Dein Stundenschnitt wird bestimmt anders... ich hab damals 600 nachgerätselt, bis ich dabei war...
rgm
Zitat:
Original von lilyofthevalley
Zitat:
Original von Schnarchnase

Ich glaub das ist keine gute Idee, was glaubst du wann ich da fertig bin mit den 1000 Rätseln , wenn ich im Schnitt 2 Stunden für ein Rätsel brauche Augen rollen

in 83,33 Tagen

und was sag ich immer, es gibt nur 10 Arten von Menschen,
die einen ... und die anderen eben nicht. Mr. Green
Schnarchnase
Ist dir wieder langweilig? Mr. Green
Cornflake
*räusper* Augen rollen
Und nein, ich hab nix mit den Augen. Mr. Green
rgm
Die zwei Damen sprechen wirr, ich versteh nix ...

langweilig? mir? nöö, wieso ?
und was hat das mit Cornys AUgen zu tun ? geschockt
Schnarchnase
Cornflake, aber zumindest nen Frosch im Hals, richtig?