schnurrtiger
find das männchen auch nicht. bekomme nur fs für ihn.
dragonangle
fehler von mir...
ItsMe
Zitat: |
Original von Schnarchnase
Original von ItsMe
hab für links 1 rw und einen fw/rw und für rechts auch 1 rw, aber es führt einfach zu nix
|
Vielleicht deswegen, weil du die Mitte ignorierst? |
jo...genau das hatte ich ignoriert...danach gings dann flott
Nano
Ich krieg das rechte einfach nicht auf die Palette. Für links und Mitte hab ich schon lange RW, aber allet was ich mit rechts anstelle, gibt nix.
chn
wer gibt mir bitte mal einen Tipp zu den Zahlen - Mitte habe ich RW für,
aber das Ergebnis z. B. FW - oder einzeln gibt auch nichts
ItsMe
Original von Nano
Ich krieg das rechte einfach nicht auf die Palette. Für links und Mitte hab ich schon lange RW, aber allet was ich mit rechts anstelle, gibt nix. |
wo man die zahlen finden kann sollte eigentlich bekannt sein und warum sie im br spiegelverkehrt stehen hat ja auch einen grund
Manu
Ich glaube, ich habe jetzt alle erdenklichen Kombinationen für's PW probiert, aber nix klappt

.
Aus wie vielen Worten besteht denn das PW?
Schnarchnase
Kombinieren ist nicht nötig, einfach kopieren reicht.
ItsMe
Original von Manu
Ich glaube, ich habe jetzt alle erdenklichen Kombinationen für's PW probiert, aber nix klappt
.
Aus wie vielen Worten besteht denn das PW? |
aus 4
adsche
naja mir ist nicht hinreichend bekannt wo ich die zahlen finde denn dann hätte ich sie schon.....für links und mitte sofort rw....aber ohne die zahlen gehts wohl gar nicht
Leontideus
Also, die Zahlen habe ich nur mit einem großen Schubs gefunden - irgendwie stand ich da auf dem Schlauch. Doch das PW habe ich ganz leicht gefunden - nachdem ich wusste, wann dass österreichische Nulldefizit war und das dann gelesen hatte, brauchte ich nicht lange zu suchen....
Ich fand es trotz meines Hängers ein schönes Rätsel!
Manu
Original von adsche
naja mir ist nicht hinreichend bekannt wo ich die zahlen finde denn dann hätte ich sie schon.....für links und mitte sofort rw....aber ohne die zahlen gehts wohl gar nicht |
Bring doch mal ein bisschen "Ordnung" in die Zahlen
adsche
Original von Manu
Original von adsche
naja mir ist nicht hinreichend bekannt wo ich die zahlen finde denn dann hätte ich sie schon.....für links und mitte sofort rw....aber ohne die zahlen gehts wohl gar nicht |
Bring doch mal ein bisschen "Ordnung" in die Zahlen
|
die hatte ich schon aber mit dem ergebnis kommt auch nur fs....oder gar nichts
nehem alles zurück und behaupte das gegenteil...man muss eben alles beachten.....und wenn man dann noch so verbohrt ist wie ich kommt man völlig falsch an und wundert sich nur noch das man den den wiki dann zeigt auch noch persönlich kennt....also nixht versuchen das komplizierte zu sehen....
ItsMe
Original von adsche

Pinguin66
Also im Nachhinein betrachtet ist das BR ja wirklich eine nette Idee.
Ohne Insel-Insiderwissen allerdings sehr schwierig zu lösen.
Schnarchnase
Du hast aber schon die Insel im Hintergrund gesehen?
Dana
ich werd mit den ordentlichen Zahlen nichts... rw/fs ...und aus..
oha,...drei rw... mühsam....
was überseh ich nur....es geht keinen Schritt vorwärts..
Manu
Bei den ordentlichen Zahlen ist die Schreibrichtung wichtig
und zwischen dem Männchen und den Zahlen ist doch noch ein Zeichen
Dana
das hab ich alles.....komm damit nicht weiter

kein wikilink rw, kein Anagramm...
ach....beim Eingeben in Wordpool hab ich was gesehen...
Schnarchnase
Die BR-Reihenfolge brauchst du nicht zu verändern.