Skandalbuch - Weisheiten, Praktiken und Bestellungen

Cornflake
Ja, das war prima zu bearbeiten, dieses Buch. lachen

Wenn jemand Interesse hat, ich nehme Vorbestellungen entgegen, 24,95 € pro Buch und es wird wirklich jede Frage beantwortet.
Und nicht zu vergessen, das erste echte Bild von Johann. Mr. Green
fuchs
Das Cover macht ja wirklich neugierig auf mehr lachen lachen

Hier meine Bestellung !!!

Hoffentlich ist das Buch umgehend lieferbar Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Cornflake
Nun, das ein oder andere muss erst noch ins Reine geschrieben werden, aber wenn das alles soweit ist, steht dem Druck nix im Weg.
Solange musst du dich noch gedulden, das Cover war nämlich das erste, was fertig war.
Das Buch hat ja auch immerhin 527 Seiten, da steckt ne Menge Zündstoff drin.
Das wird ähnlich einschlagen wie Dieter Bohlens "Nichts als die Wahrheit". cool lachen
Poldi
Nunja, euer Pamphlet wird aber sicher keine Details zum Team blau enthalten. Die werden nämlich in meinem Skandalbuch veröffentlicht. Demnächst erhältlich im blauen Buchshop (aka blauen Bilder-Thread). Vorher muß der weise Lektor aus Grebendorf noch sein ok zum Inhalt geben....
Cornflake
Woher willst du denn wissen, was bei uns drinsteht, hä, hä?

Unser Informant hatte und hat noch, seine Fühler überall drin, da sind Stories dabei, die kennst selbst du nicht.

Und lass mich dir noch eins mit auf den Weg geben, der Autor eines Skandalbuches gibt niemals seinen Namen preis, tststs. Augen rollen
Schnarchnase
Ist das die neueste Würstchenbudenweisheit, Cornflake? lachen
Cornflake
Pffft, wenn du wüsstest, was man in einer Würstchenbude so alles erfährt. Zunge raus

Ach ja und Schnarchine, das Kaffeegespräch müssten wir bei Gelegenheit mal vertiefen. cool
Schnarchnase
Ich sagte dir bereits, dass diese Info nicht billig wird!
Und lass und das nicht hier besprechen Augen rollen
Cornflake
geschockt Ich soll dir was bezahlen... geschockt

Du bist auf Knien vor mir gerutscht und hast mich gebeten rauszufinden, warum der Kaffee nicht mehr wirkt.

Pah, wird teuer....das ich nicht lache.....pffft.... Augen rollen

Aber du hast Recht, das müssen wir woanders besprechen, sonst gibt's noch Kloppe vonne Chefin.*zitter*
franky
Schnarchnase
Du bist auf Knien vor mir gerutscht und hast mich gebeten rauszufinden, warum der Kaffee nicht mehr wirkt.

Der war gut!
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake
Unser Informant hatte und hat noch, seine Fühler überall drin, da sind Stories dabei, die kennst selbst du nicht.

Dir ist hoffentlich klar, daß wir gezielte Falschinformationen streuen? Damit dürften eure blauen Erkenntnisse noch unterhalb des Bildzeitungsniveaus liegen Zunge raus Das angebliche Bild von Johann zeigt in Wirklichkeit nämlich jemand ganz anderen....

Ansonsten bleibt noch zu sagen, daß Skandalbücher natürlich nicht Anonym erscheinen müssen. Schonmal was von "Nichts als die Wahrheit" oder "Die satanischen Verse" gehört?
Cornflake
Wer sagt dir denn, dass die wirklich so heißen? Zunge raus lachen

Und was Johanns Bild betrifft, das ist auf jeden Fall das Richtige, denn der gewiefte Rechercheur verlässt sich nicht auf anderleuts Aussagen, der kriecht wenn's sein muss, noch bis in die Mülltonne von dem, den er bespitzelt.

So und mehr sag ich nicht, die Chefin hat eben schon streng geguckt. *immernochzitter*

Edit:
So, damit ich nicht mehr zittern muss und wir genüßlich über ein paar Skandälchen plaudern können, hab ich den Thread mal abgeteilt. Augenzwinkern
franky
HH82
Ich bestelle dann gleich auch mal ein Exemplar großes Grinsen

OT:
Boah, haben die ne strenge Chefin !!! geschockt
Gut, dass das Kroko handzahm ist ... lachen
Cornflake
*linksrechtsguck**flüster*
Weißte, das ist bei den Marsianerinnen so, die haben überhaupt keinen Sinn für Humor oder auch nur mal ein Lächeln für was übrig.
Da zählt immer nur die Leistung, sonst nix.*seufz*

Da muss man als Frohnatur echt aufpassen, dass man nicht jeden Tag den Hintern versohlt kriegt *nochmalrechtslinksguck**weiterflüster* Prügelstrafe wurde nämlich auch eingeführt.

So, deine Bestellung wurde notiert. großes Grinsen

Und ob du dir mit der Bezeichnung "handzahm" nicht ein Ei gelegt hast bleibt abzuwarten....zumindest hast du nicht gesagt, dass sie nett ist, das wäre ja der Supergau gewesen. lachen
Poldi
Zitat:
Original von Cornflake
Und was Johanns Bild betrifft, das ist auf jeden Fall das Richtige, denn der gewiefte Rechercheur verlässt sich nicht auf anderleuts Aussagen, der kriecht wenn's sein muss, noch bis in die Mülltonne von dem, den er bespitzelt.

Tja, damit ists dann bewiesen.... ihr habt definitiv den Falschen fotografiert! Johann hat nämlich gar keine Mülltonne. Der Dorfweise von Grebendorf ist nämlich autarker Selbstversorger und kompostiert seine Abfälle. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie entsetzt er war als ich mal 'nen Kuchen in einer Tupperbox mitgebracht hatte. Plastik! Teufelszeug! Nicht biologisch abbaubar! geschockt
Cornflake
So, damit hast du dich jetzt endgültig als Unwissender geoutet.

Da ich mit Johann ja einkaufen war, konnte ich durchaus einen Blick auf ihn erhaschen (obwohl er sich ja maskiert hatte) und hatte Vergleichsmöglichkeiten.
Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass jemand in Johanns Mülltonne gekrochen ist, sondern, dass ein guter Rechercheur das so machen würde.

Und noch außerdemer, mag der Johann keinen Kuchen, wie er mir beim Einkaufen erzählt hat. Ich wollte ihm nämlich schnell ein Stück beim Bäcker holen, damit er Zeitvertreib hat, solange ich einkaufe.

Da stellt sich doch jetzt die Frage, wen du da besucht hast. lachen
Johann
Muss mal was klarstellen!

Ich habe nix, aber auch garnix gegen Kuchen in Tupperbox. Man muss die Box natürlich auch mitessen und nicht einfach in meinem Salon herumstehen lassen!

Und: Soweit ich zurückdenken kann (ca. 97 Jahre) bin ich an das Ordensgelübde gebundener Zahlmönch des Nofoto-Ordens. Alles klar?
HH82
Gibt es Lieferschwierigkeiten ??

Bei mir ist noch nix angekommen ... verwirrt