Rätsel 185: Mein Verdienst

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 185. (ab 03.01.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
rompicapo
Bild gibt rw, ist ja auch bekannt
ernstelli
Hm, Bild hab ich jetzt noch nicht...aber einen RW trotzdem schon großes Grinsen
rompicapo
Zitat:
Original von ernstelli
Hm, Bild hab ich jetzt noch nicht...aber einen RW trotzdem schon großes Grinsen

sollen wir mal rw tauschen? großes Grinsen

wie kürzlich sind denn die nachrichten? findet man das in den üblichen suchmaschinen
Nellino
solche wie auf dem bild gibts ja massenhaft....help
kennen wir schweizer das auch????
The Phantom
Zitat:
Original von Nellino

Ihr könnt es anhand der Hinweise im Bild finden. Hatte das Bild auch noch nie gesehn bzw davon gehört...
Scoville
also das bild habe ich auch noch nicht. aber trotzdem ein rw. ist das ein bestimmter s....?
ernstelli
Tja..ich stecke fest, hab das bild...aber weiter gehts irgendwie nicht, die Nachrichten die ich finde sind eher alt unglücklich
chn
Also ich habe das Wort übersetzt und das mit dem Bild verbunden,
ich weiss auch was da war, weiss aber nicht ob ich zu Wikki
muss, oder die Nachrichten durchforsten!
maritatina
also wenns rw gäbe hätte ich das bild,ist ein fjord in norwegen,stimmt jedenfalls überein die bilder,aber kein rw
rompicapo
Zitat:
Original von Nellino

der Hinweis steht im Bild, die Sprache ist nicht jedem geläufig
evitasurft
Die Nachrichten habe ich durchforstet - aber kein 2. RW in Sichtweite... verwirrt
bacchio
Erkenne das Bild und habe 2 RW- wo finde ich da den Verdienst ?
Bacchio
Nellino
bild hab ich
aber nun wie weiter...mal wiki lesen.
rompicapo
Zitat:
Original von chn

genau, das weiß ich auch nicht, habe schon bekannten Sportler von dort eingegeben, die Stadt dort und den Sport , der dort ausgetragen wird, keine rw's
Cornflake
Zitat:
Original von maritatina
also wenns rw gäbe hätte ich das bild,ist ein fjord in norwegen,stimmt jedenfalls überein die bilder,aber kein rw

Da muss ich dich enttäuschen, es ist kein Fjord in Norwegen.
The Phantom
Zitat:
Original von chn

Ich würde mal bei Wiki die Nachrichten durchforsten Zunge raus
mickymaus82
Zitat:
Original von maritatina

ist ein s.... aus unserem lande
yamina
Zitat:
Original von maritatina

ich glaub, da bist du in die falsche richtung unterwegs. schau doch mal auf den tip im bild Augenzwinkern
maritatina
schade,hätte ja sein könnne ds wort was ich nun im bild fand heißt es übersetzt*edit*? ich kenne die sprache nicht habe mit etlichen versucht aber kommt nichts sinnvolles raus