Pinguin66
Man kennt den "Auflieger" tatsächlicher eher als Fremdsprachlichen. Such´doch mal in einer anderen Sprache als Deutsch...
lilyofthevalley
Zitat: |
Original von Pinguin66
Man kennt den "Auflieger" tatsächlicher eher als Fremdsprachlichen. Such´doch mal in einer anderen Sprache als Deutsch... |
Und in welchen Fremdsprachen muss ich suchen ?? Chinesisch ??? Ich finde wirklich absolut nichts was ich mit einem Auflieger verbinden kann
dragonangle
Original von lilyofthevalley
Original von Pinguin66
Man kennt den "Auflieger" tatsächlicher eher als Fremdsprachlichen. Such´doch mal in einer anderen Sprache als Deutsch... |
Und in welchen Fremdsprachen muss ich suchen ?? Chinesisch ??? Ich finde wirklich absolut nichts was ich mit einem Auflieger verbinden kann |
So gemein sind wir auch wieder nicht
Pinguin66
Original von Pinguin66
Und ich welchen Fremdsprachen muss ich suchen ?? Chinesisch ??? Ich finde wirklich absolut nichts was ich mit einem Auflieger verbinden kann |
Weißt du denn, was ein Auflieger in einer anderen Sprache ist? Wenn du das herausgefunden hast, ist es nicht mehr weit...
chn
Die Sprache zeigt doch der Hintergrund
lilyofthevalley
Gut bin nun einen Schritt weiter... aber jetzt versteh ich das mit dem ersten Wort nicht
Alle ersten Wörter hab ich nun versucht und außer das mein Rechner zur Höchstleistung gefordert wurde, da da sofort ein ..... gestartet ist, geht nix vorwärts
*Edit: AHA .... nicht nur lesen - manchmal muss man auch hören
Wie gemein
adsche
also ich häng immer noch am br...meine fremdsprachenkenntnisse reichen zwar für ne übersetzung aber nicht für einen rw....im kino war ich auch schon aber das ist jawohl ne sackgasse....kann mich mal bitte wer schubsen....
Vertigo
Also irgendwie reichen meine Gedanken auch nicht fürs BR. Ich hab keine Ahnung mehr was das noch sein könnte, bei der Tante bin ich mit dem Satz schon alles durchgegangen.
Bitte um einen kleinen Schubs fürs BR
ItsMe
gerade nachgeraten und
mir hat der onkel da besser geholfen.......das, was du lesen kannst im br und die sprache der flagge dahintersetzen...beim onkel gleich das erste anklicken und die komplette übersetzung (ohne text in klammern) wieder dem onkel vorwerfen...so erhälst du den deutschen wiki-artikel, der auch rw ergibt
inschra
Seltsam - ich hab gestern 18.30 als Startzeit gewählt und es wurde mir auch so angezeigt!?
Ich such mir doch nicht den Vormittag aus!
Ich hab rw fürs BR, aber dann find ich nix mehr außer einer fs.....
die Tante kennt aber nur den Film......der Onkel auch
Habs jetzt mit Schubs - wieso gibt der Film keinen rw??
Aha - diesmal werden Umlaute gewünscht....
Da bin ich ja fast froh, dass ichs verpasst hab....
Dana
Original von ItsMe
gerade nachgeraten und
mir hat der onkel da besser geholfen.......das, was du lesen kannst im br und die sprache der flagge dahintersetzen...beim onkel gleich das erste anklicken und die komplette übersetzung (ohne text in klammern) wieder dem onkel vorwerfen...so erhälst du den deutschen wiki-artikel, der auch rw ergibt
|
Danke....damit gings gut nachzurätseln..
torsten
|
Rätsel, die während der Arbeitszeit krach machen finde ich nicht so gut.
rgm
Original von torsten
|
Rätsel, die während der Arbeitszeit krach machen finde ich nicht so gut. |
Du sollst auch arbeiten, net rätseln ...
Pippilotta
Für Nachrätsler:
Beim kleinen Lausbub ist zwar der Link zur U noch vorhanden, die Situation dort ist aber nicht mehr dieselbe wie vor fünf Jahren. Ich empfehle deshalb, an dieser Stelle auf Youtube auszuweichen, dort klappt es mit dem Passwort.