Nebelguru
Ja toll, die Überschrift
Cornflake
Da steht alles, was man braucht.
kleinefee
für sie bekomme ich RW, alles andere sagt mir noch nichts
wolle
Ich habe nicht alles auf dem BR erkannt, bin aber jetzt bei einer Band.
Ist da das PW?
Cyr Jack
Harrrgh! Da war ich vor einer halben Stunde schon.
Das war pöööös gemein, Schnarchi
Genau da, wolle.
wolle
Der Artikel ist aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang
dreamcatcher98
Da bin ich auf der richtigen Website mit nem ewig langen Artikel, kann mir denken was das PW sein soll aber nix passt - zum auswachsen ist das.
tolot
da suche ich auch schon eine halbe stunde
Dana
mit schubs zur Band... da hatte ich doch die richtige Idee, nur die Anzahl...
Cornflake
Jammert nicht über lange Artikel, ich hab eben schon geschrieben, dass ihr einen Hinweis habt, mit dem man "arbeiten" kann.
Cyr, aber wenigstens den Typen oben links, hast du bestimmt nicht lange suchen müssen.
inschra
Ich hab zuerst eine Liste durchgeschaut - da war so vieles zur Ü
Ja, das pw ist gemein! Aber man muss halt genau sein.....
Ein bissl sparsam waren die rw - z.B. für die Ü (Synonym) und den der dazugehört....
Nebelguru
Zitat: |
Original von dreamcatcher98
Da bin ich auf der richtigen Website mit nem ewig langen Artikel, kann mir denken was das PW sein soll aber nix passt - zum auswachsen ist das. |
wem sagst du das - das objekt der Begierde wird ja quasi wörtlich erwähnt. Wird aber nicht genommen
Cornflake
Und nun zum letzten Mal, lies dir die Überschrift des Rätsels gut durch, vielleicht hast du einfach zuviele.
inschra
Das Objekt_ wird schon genommen
Cyr Jack
Nein Cornflake, und ich habe auch sonst nicht viel suchen müssen.
In diesem bestimmten Satz steht übrigens ein Grammatikblödsinn, den ich korrigieren wollte, aber die Seite ist gesperrt.
Pinguin66
Ich hänge immer noch bein BR und bräuchte mal Hilfe, wir man aus den FS RW macht. Außerdem fehlt mir noch der Punkt auf der Karte.
dreamcatcher98
Genau Guru, in keiner Variation, auch auf der Website des "Objektes" - nix, nada... ich dreh hohl...
wolle
Original von Cornflake
Und nun zum letzten Mal, lies dir die Überschrift des Rätsels gut durch, vielleicht hast du einfach zuviele. |
Besten Dank für diesen Tipp.
Nebelguru
Original von inschra
Das Objekt_ wird schon genommen
|
dann hab ich das falsche