wolle
Eine Karte aus der Zeit nach der politischen Neuordnung in *edit*, eine Hymne, etwas "tödliches", das einzige was mir da einfällt ist es nicht
Hab's raus,vielen Dank an blondie.
Insomnia
Oh man.... da war ich vor 10 min. schon und das als eingefleischter S...K... Fan. Aber ich dachte es handelt nur von der Hymne
Schönes Rätsel.... Und auch richtig logisch, wenn man nicht so stur denkt wie ich manchmal
bacchio
Zitat: |
Original von blondie
Original von bacchio
Hallo, ich habe auch die Hymne - leider finde ich auf der Seite kein PW- wird nach einer Person gesucht ?
Bacchio |
bei der hymne suchst du die zweite überschrift. dann geht es von dem thema gaaaanz anders weiter. |
Danke Blondie für den guten Tipp.
Bacchio
Scoville
Original von wolle
Eine Karte aus der Zeit nach der politischen Neuordnung in *edit*, eine Hymne, etwas "tödliches", das einzige was mir da einfällt ist es nicht
|
bist nicht allein, mir fällt auch nichts dazu ein und auch eine hymne habe ich nicht....
Johann
Selten genug, dass man nicht klicki-such-klicki-such muss.
Gut dass ich ein Kuscheltier habe! (Allerdings ein lebendiges!)
Alexa
Oh je, mit dieser Art von" Hymne" kann ich aber mal gar nichts anfangen,

weil ich mich dafür überhaupt nicht interessiere.
Das Bild hat mich dann doch noch auf die richtige Spur gebracht. Jetzt habe ich es.
kaurwaki
Original von Scoville
Original von wolle
|
bist nicht allein, mir fällt auch nichts dazu ein und auch eine hymne habe ich nicht.... |
Habt ihr nicht den allersertsen post gelesen.nicht den von Patrick
chn
Habe hin und her überlegt, was das mit der Karte auf sich hat, bis ich dann die Erleuchtung
hatte, aber leider wusste ich nicht, dass es einen solchen Film gibt und da dauerte es entsprechend.
Trotzdem sehr schönes Rätsel.
Scoville
oh man, ich habe es...wirklich schönes rätsel wenn man erstmal einen anfang hat. danke an die helfer die mich auf die richtige spur gebracht haben..
Johann
Lasst uns Cornflake loben! Wer singt mit?
inschra
10,9,8,7,6,......
cafeconlatte
darf ich dann als neuling bei dem lied den *edit* geben???
Phantom: Sorry, zu offensichtlich...
das LETZTE wort will ich aber doch haben ... 3,2,1
Phantom: Tztz, du hast die 5 und die 4 vergessen
@Phantom: mir war aber wichtig mit der 3 anzufangen
Phantom: Aber dann hast inschras "Reihe" doch gar nicht fortgesetzt...
jeder sollte was eigenes haben ... und wenn es machmal nur eine "reihe" ist
Sumajale
5, 4
damit ihr nicht streiten müßt !
Were leaving together.....
cafeconlatte
Original von Sumajale
5, 4
damit ihr nicht streiten müßt ! |
DER hat angefangen
Sumajale
Original von cafeconlatte
DER hat angefangen
|
ich weiß...

The Phantom
Original von cafeconlatte
Original von Sumajale
5, 4
damit ihr nicht streiten müßt ! |
DER hat angefangen
|
Jaja
Matiamou
Hallo, keiner mehr da, der mir mal nen schubs geben könnte????
wolle
Original von Matiamou
Hallo, keiner mehr da, der mir mal nen schubs geben könnte????
|
Lies Dir mal den ersten Beitag, also gleich hinter dem von Patrick durch, und dann meinen oben auf Seite 3.
Dann solltest Du beim betrachten der Karte wissen, was das Phantom editiert hat.
Und edits sind ja immer sehr nah an der Lösung, oder zumindest gute Wege
Nanomaus
Jetzt hab ich vor kurzem meine Auholjagd gestartet und stecke mal hier richtig tief drin. Habe keine Ahnung, kein RW. Alle Ideen, die ich zu dem Bild habe, sind nicht richtig.
Hiiiiiilllllllfffffffffeeeeeeee..........
und verpennt, Entwarnung zu geben! Dank dem "fuchs" relativ zügig in nicht ganz ner Minute gelöst!