Rätsel 144: gemeinschaftlich

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 144 [ab 23.04.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
morticia
also ich komm einfach von der ü nicht weg - und da war ich doch so flott... wie frustrierend...

gut, es war natürlich das, was ich als erstes dachte, und ich könnte schwören, dass der vorhin noch cniht rw war... oder ich hab nen tippfehler gehabt... umsonst zeit verschenkt... nu häng ich in der u und weiß nciht, was das pw sein soll... *seufz*
chn
da such ich mich sicher jetzt tot, wegen englischer Begriffe traurig
wolle
Da seid Ihr weiter als ich. Ich habe nur einen RW/FW für den Typen.
twin96
Ich suche mir die finger wund nach der Statue!
angel.2811
Ich hänge auch bei der Statue, bekomme noch nicht mal mehr FS, sondern gar nichts...
Auch bei google Bilder finde ich nichts - mir gehen die Synonyme aus.
chn
Zitat:
Original von twin96
Ich suche mir die finger wund nach der Statue!

ein bekannter aus dem Wald!
Manu
Zitat:
Original von wolle
Da seid Ihr weiter als ich. Ich habe nur einen RW/FW für den Typen.

Der hat doch noch was auf seinem Shirt stehen
wolle
Die Statue bestimmt nicht wichtig, wie gesagt, RW/FW
Cornflake
Zu der Statue muss man auch nicht, deswegen gibt die ja RW/FW. Der hat doch noch was an. Das muss mit verarbeitet werden.
morticia
Zitat:
Original von wolle
Die Statue bestimmt nicht wichtig, wie gesagt, RW/FW

naja, aber ohne kommt man nicht weit
Nebelguru
Keine Zwerge, keine Gnome, keine Kobolde: Wer hat das PW aus dem Artikel entfernt? Teufel Ich habe gerade keine Lust, diese Liste ein drittes mal durchzugehen rotes Gesicht
kleinefee
komme von der liste nicht weiter
Cornflake
Da muss man auch nicht mehr weiter.
Genau gucken.
Mylo
Also, zum Typ hab ich jetzt auch RW/FS aber was er da anhat, gibt bei mir leider gar nix neutral
wolle
Statue und Staat auf dem Shirt führen zu nichts unglücklich
Nebelguru
Zitat:
Original von Cornflake
Da muss man auch nicht mehr weiter.
Genau gucken.

Wahrscheinlich ein Märchen, dass mir nicht geläufig ist. Hab die Liste schon zweimal durch - und genau geschaut
Manu
Zitat:
Original von wolle
Statue und Staat auf dem Shirt führen zu nichts unglücklich

Die komplette Schrift steht nicht für den Staat, sondern für was anderes.
wolle
Die drei Treffer, die ich habe, wenn ich alles eingebe, ergeben keinen RW
angel.2811
Soweit so gut, aber von welcher Liste ihr sprecht, ist mir ein Rätsel.
Stecke gerade in einem relativ kurzen Artikel über den ersten Teil der UÜ und suche da die Entchen, aber irgendwie bin ich da wohl auf dem völlig falschen Dampfer traurig

HAT SICH ERLEDIGT!
Hab das Pferd von hinten aufgezäumt und einfach einen Schritt übersprungen. Augen rollen