Rätsel 179: George Michael, MacGyver, Dieter Bohlen, hatten sie

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 179. (ab 28.12.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Nellino
gääääääääääääähn was ist das denn
edikro
Hui, das war leicht. Hat echt nen Vorteil, dass man schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat!
blondie
Das ist leicht lachen
inschra
Passt zur gestrigen Musik-Diskussion Augenzwinkern
Nellino
na toll....dann hilft mir ja vielleicht jemand
blondie
Zitat:
Original von Nellino
na toll....dann hilft mir ja vielleicht jemand

gib doch einfach mal die namen bei wiki ein.
Nellino
also bild gefunden....aber wo ist das pw
cafeconlatte
das pw ist auch auf der wiki seite. wer DAS hatte war damals der könig auf dem auto-scooter lachen
blondie
Zitat:
Original von Nellino
also bild gefunden....aber wo ist das pw

wenn du das nicht findest, dann kann dir keiner mehr helfen, außer, man sagt dir die lösung. wie wäre es mit LESEN?
Nellino
sorry es ist sieben uhr morgens Augenzwinkern
blondie
Zitat:
Original von Nellino
sorry es ist sieben uhr morgens Augenzwinkern

das ist ein Argument, flöße mir auch gerade kaffee intravenös ein, weil ich erst um fünf vor sieben wach geworden bin *gähn*. Allerdings kann man dieses Rätsel auch im Halbschlaf lösen.
Frodoline
war wirklich nicht schwer großes Grinsen
inschra
Wieso morgen 15.15?? Da hab ich keine Zeit!
Ich hab 21.00 bestellt! Teufel
Da steht man extra früh auf und dann darf man nicht einmal die Uhrzeit aussuchen? *quengel*
edikro
Zitat:
Original von inschra
Wieso morgen 15.15?? Da hab ich keine Zeit!
Ich hab 21.00 bestellt! Teufel
Da steht man extra früh auf und dann darf man nicht einmal die Uhrzeit aussuchen? *quengel*

Hey, keine Ahnung warum ich mir die Zeit aussuchen konnte. War selbst überrascht und weiß noch gar nicht, ob ich um diese Zeit kann traurig

Wahrscheinlich ging es hier um Sekunden, 21.00 h wäre mir eigentlich auch lieber gewesen.
inschra
Hab denen ein mail geschickt - vielleicht hilfts ja.
Sonst ist es mir relativ egal, aber gerade da kriegen wir Besuch.
Naja, notfalls muss ich halt nachrätseln Augenzwinkern
chn
Hi hi hi hier bedarfs ja wirklich keiner Hilfe. Gut dass ich erstmal ausgeschlafen habe.

Schönen Tag allen noch!

LG
chn
fuchs
Und ich stelle mich extra auf einen langen Rate-Vormittag ein.

Das hätt ich auch im Schlafanzug lösen können großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Schön, dass es auch mal einfache Rätsel gibt ....
Alexa
Das ging ja mal schnell, großes Grinsen für dieses Rätsel braucht man nun wirklich keine Tipps.
sassenach1983
Bin durchs länger schlafen auch erst jetzt ans Rätseln gekommen..und auf Anhieb Platz 29..war ja so easy.