Luthien
War echt einfach, aber auch das muss mal sein
Sumajale
schönes Rätsel !!
paßt genau zu unserm neuen Musik-Thread *schwelg*

maritatina
also ich gebe nun schon badl jedes wort ein auf der wikiseite des bildes aber keins als pw bin ich auf der faölschen seite der vom h..schn... yo..?
Sumajale
Zitat: |
Original von maritatina
also ich gebe nun schon badl jedes wort ein auf der wikiseite des bildes aber keins als pw bin ich auf der faölschen seite der vom h..schn... yo..? |
ich glaube da bist du falsch
gib doch mal die namen bei Wiki ein - da findest du sofort den richtigen Weg
maritatina
bin auf der seite der kopfbedeckung der natürlichen ,also v*edit*....
dort ist ja auch das bild aber was soll das pw sein? gebe alle arten des hs..sch.. ein aber nichts
edit habs endlich:habe ja etliche wörter eingegeben und das eine hat er endlich angenommen als pw
Phantom: Lerne bitte endlich mal, dass Anfangsbuchstaben ok sind, aber nicht die halben Wörter!
Johann
maritatina,
das ist doch ein Rätsel, kein Ratsel.
The Phantom
Zitat: |
Original von inschra
Wieso morgen 15.15?? Da hab ich keine Zeit!
Ich hab 21.00 bestellt!
Da steht man extra früh auf und dann darf man nicht einmal die Uhrzeit aussuchen? *quengel* |
Die Zeit wird noch auf die von dir gewünschte geändert werden.
Dass deine nicht genommen wurde liegt einfach daran:
Wenn du das Rätsel löst, bekommst du die "Zeiten-Aussuch-Seite" geöffnet. Solange du dort jedoch keine Zeit eingetragen hast, bekommt dieses Fenster auch jeder weitere, der das Rätsel löst angezeigt und kann die Zeit eingeben (falls du es nämlich vergessen würdest, gäbe es sonst keine Startzeit für das nächste Rätsel

). Wenn du deine dann abschickst und der andere sie kurz danach abschickt, dann wird dein Eintrag überschrieben...
Kam schon mehrmals vor, im Support müsste auch ein Thread dazu existieren. In so nem Fall einfach ne PN an patrick schicken oder es im Support posten, dann wirds geändert.
Edit: Startzeit ist jetzt geändert.
kaurwaki
huhu
ihr könnt mich jetzt für doof halten,ich finde das PW nicht auf der Seite von der V........Könnte du mich jemand bitte kurz treten?
Edit:Ich war wirklich zu Blöd.gg
Nicky72
super!
endlich mal wieder ein rätsel aus der kategorie "kurz und schmerzvoll"