lillifee76
.....SOS!!!!! würde mich riesig freuen, wenn sich jemand erbarmt, und mir ein kleines bisschen die augen öffnet bezüglich des Treppenwächters....habe seit gestern abend nichts anderes im kopf...hab sogar davon geträumt

(kein witz!!!!)
würde mich echt freuen!!!!!
lilli
Cornflake
Auch dir sei gesagt, dass auch du selbstverständlich auch den Thread richtig lesen solltest.
Auch solltest du darauf achten, was hier auch schon so oft geschrieben wurde, wie es auch schon in vielen Post vor deinem erwähnt wurde.
Wenn du auf alles achtest, findest du auch, das Wort wo es weiter geht.
Schnarchnase
Ob das auch verständlich genug war?
lillifee76
hab den thread natürlich rauf und runter studiert...und bin (auch durch ein paar nette kleine schubserleinchens *DANKE*) zumindest ein stück weiter gekommen...aber auch das hat noch nicht gereicht, meinem blonden montags-denkvermögen die U zu zeigen....
kann mir da auch noch jemand ein klitzekleines bisschen beistehen???
wäre supi
HAAAAAAAAABBBBBS

baaaah, wat bin ich manchmal ein blindes huhn...aber AUCH das findet schon mal ein korn, ne???
Thaliya86
Hallo,
also.... seit gestern abend suche ich und suche ich... aber ich kriege einfach nichts zusammen. Habe schon diverse Sachen probiert. Auch den Hilfethread immer und immer wieder durchgelesen. Verschiedene Sachen dazu ausprobiert. Auch nach dem Wort gesucht, das öfter genannt wurde. Aber scheinbar nicht das richtige dabei gewesen. Habe echt keine Ahnung wie ich weiter machen soll. Gibt es noch irgendwie Tipps?
Wäre echt super....
LG Thaliya
Schnarchnase
Außer, dass du auch - wie alle anderen ebenfalls - suchen musst, kann man da keinen Tipp geben.
Dabei müsste ich eigentlich editiert werden.
Thaliya86
Also, Bildchen --> dank Hilfen gefunden... Jetzt noch Pw suchen!!!
Thaliya86
Hallo,
ich muss aber schon auf die Seite des Treppenwächters oder??? kann da nämlich die U nicht finden...
Hilfe!?
LG thaliya
*EDIT: Oh je, oh je... PW endlich gefunden.....
Snydorio
Hallo zusammen,
haben den Hilfethread jetzt schon x mal gelesen aber mir kam noch immer nicht die Erleuchtung wie ich hier in das Rätsel einsteige. Wäre für einen Schubser sehr Dankbar
Edit: Habs dank ein paar schubser geschaft!!! Danke dafür