Rätsel 177: KLondike 5

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 177. (ab 26.12.06)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Luthien
Bin auch endlich wieder einmal live dabei.smile
rompicapo
wenn ich Überschrift bei wiki eingebe komme ich zu bestimten Nummern und einem Film, ergibt aber kein rw
holli-holunder
jau ich auch, kenne den Hintergrund der Ü, gibt aber kein RW, leider.
Also weitersuchen.
Guybrush
Viel Spaß beim Rätseln, zusammen!
Ich hab grad in meiner Rätselvorschlag-Mail gelesen, dass ich wirklich "Finaler Tipp" geschrieben hatte. Hat aber nix zu sagen, ihr braucht nur das dahinter.
rompicapo
Sprache der unterschirft ist auch klar, aber anders geschrieben. muß wohl eine Bedeutung haben
Luthien
Also bei mir ergibt die Überschrift einen RW
rompicapo
Zitat:
Original von Guybrush
Viel Spaß beim Rätseln, zusammen!
Ich hab grad in meiner Rätselvorschlag-Mail gelesen, dass ich wirklich "Finaler Tipp" geschrieben hatte. Hat aber nix zu sagen, ihr braucht nur das dahinter.

Scuht man das auf der anderssprachigen wiki-seite? da kommt irgendwie nix raus, was passen könnte.
sassenach1983
Es gibt eine Band aus Seattle die heisst wie die Überschrift
holli-holunder
Zitat:
Original von Luthien

Wie hast Du das denn angestellt, bei mir nicht.
rompicapo
Zitat:
Original von Luthien

bei mir jetzt auch
vbunny1970
Hab 1 rw, aber wie geht's dann weiter? Von der seite will er nix und viele Links hats da auch net.
Augen rollen
Sumajale
Was ist denn hier gesucht ?????
kaurwaki
will auch RW haben.Bitte

Edit;Hab jetzt RW.gg
edikro
Hmmm, bin über die "Dame" zur Unterschrift aber von da komme ich nicht weiter.......
Frodoline
hab schon 2 RW aber jetzt hakts.. verwirrt
ich hab´s jetzt mit ein bissel Hilfe rausbekommen Augenzwinkern
inschra
Ich find keinen Zusammenhang zwischen den 3 Dingen....
rompicapo
Zitat:
Original von edikro
Hmmm, bin über die "Dame" zur Unterschrift aber von da komme ich nicht weiter.......

welche Dame?

was soll denn das Bild darstellen?
Guybrush
Zitat:
Original von edikro

Dann ist das Rätsel für dich zu leicht. großes Grinsen
Alexa
Ich weiß nicht, was diese Maschine darstellen soll verwirrt