Nellino
Also die farbe...b....und mi.....an wiki???
franky
Zitat: |
Original von Nellino
Also uschrift habe ich übersetzt gibt rw. hilft mir aber nicht viel weiter
wenn ich das an wiki fütere gibts da viele sachen
im zuammen hang mit klondike kommt nix |
Du musst erst herausfinden was mit Klondike 5 gemeint ist
edikro
Original von Su2001
Also das war ein Rätsel nach meinem Geschmack !!!
Ich hab' die Maschine irgendwie zur Lösung überhaupt nicht gebraucht, ich habe die Unterschrift übersetzt und bin damit + die Dame zu Wiki, damit kommt man dann auf was, wo mal das aus der Unterschrift passiert ist und den Ort dann mal genauer angucken. |
Man, da hänge ich doch schon ewig und da tauchen auch mehrere Orte auf und da wo vor Kurzem noch was Dummes passiert ist, finde ich nix.
G
Ich habe immer noch keinen Plan, was das für eine Maschine ist. Zur Lösung kommt man jedenfalls auch komplett ohne das Bild.
rompicapo
Original von inschra
Maschine hab ich umsonst gesucht - WIE sie abgebildet ist, ist ein Hinweis (und das übersetzen, aber nicht italienisch, sondern das Geläufigere).
@romicapo: ja, aber es geht noch weiter.... |
das geläufigere gibt rw, zusammen mit Dame bei wiki, ergibt etwas was man braucht um etwas zu verschicken, bin ich richtig?
Su2001
Original von rompicapo
bin ich auf der Seite I... J richtig? |
Ja, da gucken wo mal das von der Unterschrift übersetzte passiert ist, wenn du auf der Seite von dem Ort bist, fällt dir das PW sicher gleich ins Auge.
vbunny1970
Also, ich krieg die Uschrift net übersetzt. Hab das Bild und die Dame, aber keinen Plan wie's weiter geht!
Der Name der Dame ist gut, aber in nem anderen Zusammenhang. War dann ja nicht mehr weit!
heidimaus
Original von rompicapo
Original von inschra
Maschine hab ich umsonst gesucht - WIE sie abgebildet ist, ist ein Hinweis (und das übersetzen, aber nicht italienisch, sondern das Geläufigere).
@romicapo: ja, aber es geht noch weiter.... |
das geläufigere gibt rw, zusammen mit Dame bei wiki, ergibt etwas was man braucht um etwas zu verschicken, bin ich richtig? |
Ja
Luthien
Das war echt ein tolles Rätsel. Stand zwar am Anfang echt aufm Schlauch, aber es hat noch zu Platz 13 gereicht.
bacchio
richtige wege auch bei J... und T...V.... das sind auch M... dabei- aber kein
PW.
Bacchio
heidimaus
Original von vbunny1970
Also, ich krieg die Uschrift net übersetzt. Hab das Bild und die Dame, aber keinen Plan wie's weiter geht! |
bei google findet ihr ein wörterbuch *edit* deutsch, da gebt ihr das wort nur ein und habt die deutsche bedeutung.
Guybrush
Original von G
Ich habe immer noch keinen Plan, was das für eine Maschine ist. Zur Lösung kommt man jedenfalls auch komplett ohne das Bild. |
Also das Bild sollte eigentlich nur ein Wortspiel sein. In Bildform eben.
edikro
Also, bin jetzt in einer Stadt wo das Wetter meistens toll ist. Wo bitte versteckt sich das PW??
Okay, okay, schon gut. Habs dann doch endlich gefunden, obwohl ich das PW höchst unbefriedigend finde, weil nichts darauf hinweist.
Ach was, egal, war ein schönes Rätsel.
Insomnia
Die italienische Übersetzung braucht man nicht, reicht schon wenn man weiß das es italienisch ist
Trotzdem nur Platz 16
Nessy
Was soll ich tun?????????? LEO übersetzt mir das Wort nicht von S. ins Deutsche. LEO sagt immer gibt`s nicht.
O.K. hab die übersetzung.
sassenach1983
Platz 18...Danke an Insomnia für den Tip
Alexa
Bin, denke ich auf der richtigen Seite und kann das PW nicht finden
War auf der richtigen Seite und habe dann einach das *edit* an der Sache übersehen.