keksigirl
Ich bin auch in dem Artikel mit a, aber ich kommt da nicht weiter. Kann mich jemand schubsen?
rompicapo
Zitat: |
Original von keksigirl
Ich bin auch in dem Artikel mit a, aber ich kommt da nicht weiter. Kann mich jemand schubsen? |
wie kommt man denn zu a????
Na, sind wohl alle beim Weihnachtsessen, muß jtzt auch kochen.
Schau heute abend noch mal rein, in der Hoffnung, bis dahin entweder Erleuchtung oder Schubser zu haben.
Hoffentlich hat mein Braten jetzt kein Falten
knorrli
Original von rompicapo
Original von keksigirl
Ich bin auch in dem Artikel mit a, aber ich kommt da nicht weiter. Kann mich jemand schubsen? |
wie kommt man denn zu a???? |
Bild 1 und Formel (in Kurzform) bei Wiki eingeben.
Hänge jetzt auch auf dem A-A Artikel rum, lerne viel, aber weiterhelfen (rätseltechnisch) tut's mir leider nicht
edit: dank schubser habe ich es auch geschafft!
Original von rompicapo
Hoffentlich hat mein Braten jetzt kein Falten
|
Sonst würde ihm nur noch ein *selbstedit* helfen
Guten Appetit!
keksigirl
Original von keksigirl
Danke an bacchio.
Micha
Ich habe es nur unter strenger Anleitung geschafft. Mir fehlten da ein paar richtige Wege und auch die Hinweise im Rätsel konnte ich nicht deuten (das liegt aber natürlich an mir).
Tipps: Von A geht es weiter mit einer speziellen Form der A, gibt auch richtigen Weg, wenn man den Umlaut beachtet.
Von da muss man dann die Möglichkeiten in Verbindung mit der Bildunterschrift des Rätsels beachten, gibt leider keinen richtigen Weg. Aber wenn man die Richtige hat, steht man kurz vor der Lösung, einfach einen anderen Begriff dafür nehmen.
edikro
[i]Original von Micha[/i
Tipps: Von A geht es weiter mit einer speziellen Form der A, gibt auch richtigen Weg, wenn man den Umlaut beachtet.
Von da muss man dann die Möglichkeiten in Verbindung mit der Bildunterschrift des Rätsels beachten, gibt leider keinen richtigen Weg. Aber wenn man die Richtige hat, steht man kurz vor der Lösung, einfach einen anderen Begriff dafür nehmen. |
HÄ??? Komme von da echt nicht weiter, tausend Links lachen mich an und nix funktioniert...... bin jetzt deprimiert, danke lieber Weihnachtsmann, und werde jetzt erstmal arbeiten, damit ich den Kopf wieder frei kriege.
inschra
Achtung: A.A. ist doppeldeutig!
Mit Formel und Creme kam ich nämlich zum Arabischen Alphabet und das ist nicht der rw!
edikro
Also von der AA-Seite ist es noch zwei Klicks entfernt. Ich vermisse hier allerdings den deutlichen Hinweis, dass der englische Begriff gesucht wird!
Stepken
hi
komme von A.A auch net weg.
Stepken
Danke an meine helfer, hab ich`s endlich.
hatte 3 Buchstaben am "schluss" zuviel
ernstelli
Fröhliche Weihnachten: Mag ja sein, dass ich zuviel Rum in meinem Festtagskaffee habe...jedenfalls finde ich die Formel nicht...hab schon diverses probiert,kein RW.
mag mir jemand helfen? wenn nicht muss ich warten, bis ich nüchterner bin
Okay, den A-Artikel hab cih nun auch, seufz
Hach ich habs, hatte schon das Richtige geraten ,aber zu viele buchstaben verwendet...
Joann
Original von blondie
mal so ein ganz allgemeiner tipp. es geht um glatte haut. das was man auf dem bild sieht, hilft aber nicht immer, deshalb greifen manche zum drastischeren maßnahmen. klingelt es? |
Super Tipp wenn man bei AA ist, wie man die Formel findet weiß ich auch nicht brauchte dafür PN.
Deshalb, hier mal der Versuch allgemein in die richtige Richtung zu schupsen. In der Fernsehwerbung kommt es als Kurzformel vor, " mit
. und dann eine Zahl"
Luthien
Das war endlich mal wieder ein Rätsel was man systematisch abarbeiten konnte. TOLL!
rompicapo
Original von Joann
Original von blondie
mal so ein ganz allgemeiner tipp. es geht um glatte haut. das was man auf dem bild sieht, hilft aber nicht immer, deshalb greifen manche zum drastischeren maßnahmen. klingelt es? |
Super Tipp wenn man bei AA ist, wie man die Formel findet weiß ich auch nicht brauchte dafür PN.
Deshalb, hier mal der Versuch allgemein in die richtige Richtung zu schupsen. In der Fernsehwerbung kommt es als Kurzformel vor, " mit
. und dann eine Zahl" |
Das hatte ich schon lange, gab aber allein keinen rw. jetzt bin ich auf der A-A Seite und finde nicht die 2 klicks weiter.
Kann mich noch wer schubsen?
Gerade hats Klick gemacht, wie soll ich denn darauf kommen, wenn ich das gar nicht nötig habe und auch noch Geld dafür ausgeben? Nein danke.
An die lieben Schubser herzlichen Dank
Rompicapo
blondie
Original von Joann
Original von blondie
Super Tipp wenn man bei AA ist, wie man die Formel findet weiß ich auch nicht brauchte dafür PN. |
die creme aus dem bild und das wort glatt reicht bei wiki, um zu a-a zu kommen
rompicapo
an alle, die noch rätseln,
die Wiki-Seite ist ja ganz schön lang....
wenn man auf der a-a Seite ist, immer schön das Gesicht im Auge behalten....
rompicapo
Original von blondie
Original von Joann
Original von blondie
Super Tipp wenn man bei AA ist, wie man die Formel findet weiß ich auch nicht brauchte dafür PN. |
die creme aus dem bild und das wort glatt reicht bei wiki, um zu a-a zu kommen
|
nur schade, dass die Formel kein rw gibt, deshalb habe ich das wieder verdrängt, also nicht irritieren lassen. Die Formel ist inzwischen in aller Munde bzw. in jedem Gesicht und an jedem Körperteil ( wenn's cheen macht :roll
kaurwaki
kann mir jemand nochmal für Doofe vollgefutterte Luete ein Tip geben,wie ich bei dem Bild die Formel finde.Habe schon alles mögliche eingegeben,kein RW
Frodoline
so jetzt gehts weiter
bin auf einer seite mit s*edit*.
und nu

ich habs
heute wäre ich ganz vorne gelandet wenn ich nicht weg gemußt hätte
heidimaus
Original von Frodoline
so jetzt gehts weiter
bin auf einer seite mit s*edit*.
und nu
|
auf der seite findest du auch das pw. guck mal nach, was es alles für o.. gibt, um glatt wie ein kinderpopo zu sein.