Micha
Zitat: |
Original von blablabla
Also, geht mal mit den beiden Bildern gemeinsam zu Wiki, also mit Creme und der Formel. Da fällt Euch sicher gleich ein Artikel über ein Thema ins Auge, wo so Produkte mit der Formel auch helfen sollen. |
Wie kommt man an die Formel?
inschra
Mit Formel und Creme komm ich nach Arabien??
BusinessTaxLiftingItem
...ich auch
blondie
das war aber ein gemeines rätsel. ich frag mich, wie man von der creme auf das andere kommen soll. mich hat jetzt nur chris tipp dahin gebracht. ich wußte ja nicht, daß es um 'so verzweifelte' geht. ein kleiner hinweis wäre nicht schlecht gewesen.
sassenach1983
Platz 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
blablabla
Also zuerst, wie kommt man zur Formel.
ist ein sehr gängiger Inhaltsstoff von Bild eins und hilft gegen Falten.
Mit beiden zusammen, sollte man eigentlich nicht nach Arabien kommen, sondern zu einem Artikel der schon noch mit dem Thema zu tun hat.
Ich schau gleich nochmal ob Wiki die Verknüpfung die ich wollte noch hinbekommt.
Also, wenn man Bild eins und die Formel (in der bekanntesten Bezeichnung, die ganz kurz ist ) eingibt, kommt nur ein Artikel, und der hat nix mit Arabien zu tun.
sassenach1983
Aber mehr Hinweise wären ganz gut gewesen, denn bei dem stoff sucht man sich tot....
Claudia
ich weiß nicht, was ich jetzt schon alles eingegeben habe, um diese olle Formel zu finden. mit den sichtbaren "Auffälligkeiten" finde ich jedenfalls nix und für mehr reichten meine kaum noch vorhandenen Chemie-Kenntnisse nicht (mehr) aus
Claudia
Original von blablabla
Also zuerst, wie kommt man zur Formel.
ist ein sehr gängiger Inhaltsstoff von Bild eins und hilft gegen Falten.
|
ah, gut, dass ich mich wenigstens mit Falten auskenne
wolle
Was muss man denn da jetzt genau eingeben, damit dieser Inhaltsstoff als RW genommen.
Habe die Wiki-Seite aber nichts wird genommen. Und ohne dieses kann ich ja die nächste Suche kaum starten.
Hab's nun raus.
Vielen Dank an meine Tippgeber.
BusinessTaxLiftingItem
...ich habe die Seite....nur das PW....
inschra
Original von blondie
das war aber ein gemeines rätsel. ich frag mich, wie man von der creme auf das andere kommen soll. mich hat jetzt nur chris tipp dahin gebracht. ich wußte ja nicht, daß es um 'so verzweifelte' geht. ein kleiner hinweis wäre nicht schlecht gewesen. |
Schließe mich in allem an - und danke für die Engelsgeduld liebe blondie und sassenach - säße sonst noch viel zu lange hier, Familie rebelliert schon
Allen einen schönen Christtag!
blondie
mal so ein ganz allgemeiner tipp. es geht um glatte haut. das was man auf dem bild sieht, hilft aber nicht immer, deshalb greifen manche zum drastischeren maßnahmen. klingelt es?
Claudia
jepp, bei mir hat's geklingelt
danke noch mal
blablabla
Okay, ich denke jetzt sollten es auch die nächsten hinbekommen. Ich schaue später nochmal rein.
blondie
ich muß jetzt auch mal los, sonst gibts die rote karte von der family

aber ich glaube, mit den tipps hier kann man das jetzt lösen. die formel kann man zur not auch außer acht lassen, andere tipps hier sollten mittlerweile reichen.
sunny
Ich bin jetzt seit über ner halben Stunde auf der Seite a-a....
Hab da alle möglichen Wörter versucht.. kein RW.. kein PW..
muß ich hier noch weiterklicken ????
BusinessTaxLiftingItem
...genau das frage ich mich auch...
Claudia
ja, ein Mal noch weiter, ziemlich am Anfang.
rompicapo
ich find die Formel einfach nicht, habe chon alle gängigen Inhaltsstoffe der Creme ausprobiert. Bin ich auf dem falschen Weg?