A b s t i m m u n g : Augenschmaus

stippie
die reisekosten, hm?
Johann
Am besten, du wählst einen Termin so Mitte September.

Da sind massig Zuckerrübenlaster unterwegs. Da kann man locker aufspringen. ==> Keine Reisekosten!
rgm
Zitat:
Original von Cornflake
Du irrst rgm, Poldi ist doch der in der Mitte. Augen rollen Mr. Green

ICH hab das Foto schließlich gemacht, werd wohl wissen wer wer ist.

ok, war am Stammtisch nach einigen Bier, aber trotzdem ... Augen rollen

Johann, ich hab dir doch nen Abzug geschickt ? geschockt
Wieder verlegt, was ?
Cornflake
Nu, ich hab ja Poldi schon selbstpersönlich kennengelernt und ICH sage dir, das ist der in der Mitte.

Wer weiß, was du dir von denen beim Saufen für einen Bären hast aufbinden lassen, bezüglich Identität und so. Zunge raus
rgm
Ich empfehle einen neuen Optiker,
sieht man ja was rauskommt, wenn man zu Fielmann geht.
Johann
Cornflake hat recht!

Poldi kriegt die Ohren langgezogen. Wer auch sonst?
rgm
DU Mr. Green
stippie
Zitat:
Original von Johann
Am besten, du wählst einen Termin so Mitte September.

Da sind massig Zuckerrübenlaster unterwegs. Da kann man locker aufspringen. ==> Keine Reisekosten!

ok. falls ich gewinne wähle ich die haaner kirmes. die ist im september, klein aber fein und von mir aus bequem mit öpnv zu erreichen. den zuckerrübenlaster zur schiffschaukel nimmt dann der blaue Mr. Green

und stimme ab:

B 4

C 3

D 2

E 1
Johann
Abgelehnt - ähhhh, das war für rgm.
Cornflake
Pah, du musst vom Optiker schwätzen Herr rgm, durch die Zwinkerei siehst du doch eh alles nur noch wie beim Blitzdingslicht in der Disco. cool

Ich könnte ja auchmal abstimmen, fällt mir gerade so auf.

B: 4
C: 1
D: 2
E: 3
Johann
Poldi
A 3
B 2
C 1
D 5
E 4

Und was das Bild betrifft.... da scheint rgm vorher ordentlich gebechert zu haben.... hat ja alle falsch benannt. Also Links ist Micha zu sehen, in der Mitte bin ich und rechts das ist Aranja. Johann ist nicht auf dem Bild zu sehen. Johann ist nämlich auf keinem Bild zu sehen. Prinzipiell nicht! Der hat einen guten Anwalt, der sofort mit Schadensersatzklagen bei Veröffentlichung eines Johannbildes droht. Fragt Aranja, der hat im blauen Forum mal eins veröffentlicht und ist nun schon seit einigen Monaten verschwunden.... ich vermute, daß er von Johanns Anwalt zur Strafarbeit in Sibirien verklagt wurde....
Cornflake
geschockt geschockt geschockt

Da wird mir jetzt aber so einiges klar.
rgm
kann ich dafür, wenn Micha ständig einen ausgibt ?

Im übrigen spielt es eh keine Rolle, seid alle gleich häßlich. Mr. Green
Johann
Zitat:
Original von Poldi
Johann ist nicht auf dem Bild zu sehen. Johann ist nämlich auf keinem Bild zu sehen. Prinzipiell nicht! Der hat einen guten Anwalt, der sofort mit Schadensersatzklagen bei Veröffentlichung eines Johannbildes droht. Fragt Aranja, der hat im blauen Forum mal eins veröffentlicht und ist nun schon seit einigen Monaten verschwunden.... ich vermute, daß er von Johanns Anwalt zur Strafarbeit in Sibirien verklagt wurde....

Poldi, Poldi, Poldi!

Sibirien! Ganze drei Samstage sollte er Fronarbeit in meinem Steinbruch (soll mal ein Steingarten werden) verrichten. Da isser lieber abgetaucht.
fuchs
Ich glaub, ich stimme lieber per PN ab...

Wenn ich mir vorstelle, ich sollte mit einem von den Typen in eine Schaukel.... Dann lieber in die Geisterbahn lachen lachen lachen
Johann
fuchs!

Fall doch nicht auf die rgm-schen Bildfälschungen rein! (Der will doch nur selbst!)
Was dir entgeht ..........
franky
A = -
B = 4
C = 1
D = 2
E = 3
Johann
Sumajale
A = 1
B = 3
D = 2
E = 4

gut, dass da ein blauer Bremser mitschaukelt.... dann kann man ja auch nur so ganz sanft schwingen, oder ?? Mr. Green

ich riskiere es mal Augenzwinkern