lilyofthevalley
Danke hab nun auch das Bild mit der Dame kapiert, war gar nicht die Dame gesucht sondern da wo sie wohlarbeitet.
Habs nun danke
morticia
ich bin begeistert!
trotz kleinerer verirrungen bei den Buchstaben hab ich dank einiger (vereinzelt hilfreicher) Tipps hier das Rätsel in weniger als 20 Minuten und ganz ohne PN-Hilfe geknackt! Ich muss sagen, es hat mir gefallen und ich bin ein bißchen stolz auf mich
Jetzt muss ich nur noch pünktlich (...ein bißchen zu früh...hüstel...) Feierabend machen, dann kann ich endlich wieder live miträtseln heute! Ich freu mich.
Cornflake
Der gilt auch noch für alle, die durchgehalten haben, egal wie lange es gedauert hat und wie viele Tritte nötig waren.
angel.2811
Also mit den Tipps hier konnte ich ja einiges lösen, aber mir fehlen immer noch zwei. Hab das Prinzip zwar grob verstanden, aber mir will sich kein neues Wort zeigen. Kann mich jemand treten? Ist das Prinzip durch oder dran vorbei wenn ich den Stift zur Hand nehme?
Cornflake
Mittig durch.
Evidence
Brauch bitte noch Hilfe,
da ich aber ganz allein hier bin - außer zwei Besuchern - schreib ich hier.
Habe jetzt 9 RWs und kann daraus nicht ein einziges Paar bilden, was ist mit den einzelnen Buchstaben ? Was soll ich mit Hammer, Nägeln und Faden ? Fällt mir nur ein Mobile ein.
Bitte hilf mir doch jemand aus dem Loch.
Betet
Evi
Zum Glück kein Pulveräffchen mehr - bei der (vergeblichen) Suche nach der Frau mit dem Rettungsring habe ich erstmals erfahren, was diese armen Kreaturen tun mussten...
Vielen Dank für die Hilfe, habs jetzt auch geschafft.
edikro
Mal schön, ohne die Verwandten. Allerdings habe ich lange daran rumgedoktort, dass ich diesmal nicht das Übriggebliebene nutzen musste, sondern das Durchgestrichene.