Rätsel 133: Trip

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 133 [ab 12.04.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Scheint ja einfach zu sein. Ich habe beim Trip alles was sich irgendwie nach Name anhört durch, aber ausser einem RW/FW nichts gefunden.

Hab's jetzt dank Schubser großes Grinsen
nore
geht mir auch so, komme vom Trip nicht weiter.
Dana
Lies mal, wer in der Gegend herumgefahren war smile
nore
Danke, der Tipp war sehr hilfreich
Huldra
Der Autor des Trips gibt zwar rw/fs, ist dann aber eine Sackgasse. Bitte nicht weiter in diese Richtung, sondern nochmals bei den Trips gut schauen.
Cornflake
Deswegen gibt er ja auch FW. Damit man ihn nicht anklickt.
adsche
stelle mich gerade beim br ziemlich dumm an....habe zwar nen rw aber damit komm ich nicht wirklich weiter und der trip verschliesst sich mir sogar komplett unglücklich
rgm
BR = 2 Worte

und der Trip ist was er ist,
kann man net verfehlen
Nebelguru
Zitat:
Original von rgm
BR = 2 Worte

Was soll denn das zweite Wort sein, ausser dem wie sie heißen verwirrt
Cornflake
Na, sie tun ja was.
Nebelguru
Ich bin jetzt auch beim autor des Trips. Dessen Name gibt, wie schon erwähnt, RW und FS. Aber ich finde im Trip-Artikel keine andere Bezeichnug für ihn. Oder denk ich in die falsche Richtung? verwirrt
Cornflake
Guck mal ein paar Postings weiter oben.
Nebelguru
Corni, natürlich lese ich mir die Tipps erst durch bevor ich um Hilfe bettel - aber den schluß fand ich recht schwer zu finden (vor allem, wenn man erst immer nach verlinkten Stellen im Text sucht) rotes Gesicht