Leontideus
So, dank Schubs habe ich es jetzt auch geschafft, allerdings habe ich einen ganz anderen Weg genommen! Am Anfang vom Artikel zu den Spielkameraden wird eine zweite Bezeichnung erwähnt, die ebenfalls RW gibt. Leider hat diese zweite Bezeichnung einen eigenen Artikel, der ihm Artikel zum BR verlinkt ist. Durch den RW dachte ich, ok, das sind die Spielkameraden und die eigentlichen Spielkameraden habe ich für die wilde Version gehalten. Hab mich zwar gewundert, aber manchmal versteh ich ja auch nicht jeden Hinweis....
Um anderen vor diesem Problem zu bewahren, wäre es vielleicht gut, den RW heraus zu nehmen.
Dafür hätte ich mich über einen RW/FW für den Wilden gefreut, denn ich bin sogar auf die Idee gekommen, dass ich den vielleicht noch nicht abgearbeitet hatte, hab aber eben nur den Wilden versucht.
Sonst war es aber ein sehr schönes Rätsel
So, ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt ohne etwa zu verraten. Wenn nicht, können wir das gerne per PN klären
Um anderen vor diesem Problem zu bewahren, wäre es vielleicht gut, den RW heraus zu nehmen.
Dafür hätte ich mich über einen RW/FW für den Wilden gefreut, denn ich bin sogar auf die Idee gekommen, dass ich den vielleicht noch nicht abgearbeitet hatte, hab aber eben nur den Wilden versucht.
Sonst war es aber ein sehr schönes Rätsel

So, ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt ohne etwa zu verraten. Wenn nicht, können wir das gerne per PN klären