Mylo
bin jetzt bei der Unterschrift und hänge im Artikel fest. schade, bis dahin gings ja schnell, aber nu?
Cornflake
Jetzt musst du ein bisschen lesen.
Einen Teil des Hinweises hast du ja noch abzuarbeiten.
Great Gazoo
Die U ist zweiteilig !
Und nicht so kompliziert denken, so wild ist das Rätsel nicht.
Mylo
Kenn den Artikel bald auswendig :-( doch leider verschließt sich mir ein Weiterkommen völlig. Hat mal jemand nen Tipp?
Cornflake
Ach du je, das muss
Bananenschalen heißen, da in der U.
Das fällt mir ja jetzt erst auf. Aber scheinbar bin ich da nicht die Einzige, denn sonst hätte ja schon vorher mal jemand was gesagt.
chn
hänge bei dem glaube aus der Ü rum - so kruz der Artikel so wenig finde
ich weiter.
*doch!*
Mylo
Tolles Rätsel! Mehr davon!!
wolle
Zitat: |
Original von Cornflake
Ach du je, das muss Bananenschalen heißen, da in der U.
Das fällt mir ja jetzt erst auf. Aber scheinbar bin ich da nicht die Einzige, denn sonst hätte ja schon vorher mal jemand was gesagt. |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, finde aber trotzdem nichts beim Spielkameraden.
Cornflake
Du musst erst den zweiten Teil der U verarbeiten, dann kommt erst die Konkurrenz.
wolle
Endlich geschfft
chn
ja endlich kann man wohl laut sagen.
Also ich bin irgendwie falsch gelaufen.
Nebelguru
Ok - BR habe ich nach Cornflakes Tipp jetzt.
LeAchim
@nicoletta0277
Mach mal dein Postfach leer, sonst kommt nichts an!
Dana
Bis zu den ziemlich Unsichtbaren gings flott....jetzt find ich nichts zu den Bananenschalen
Hat noch jemand einen Tipp?
Cornflake
Bist du schonmal auf eine getreten?
Dana
Zitat: |
Original von Cornflake
Bist du schonmal auf eine getreten?
|
GsD nein. Also gut, lese ich den Artikel zum 5. Mal

keine Fundstelle
Cornflake
Du hast aber schon erst den 2. Teil der U abgearbeitet, wie ich hier auch schonmal angemerkt habe?
Dana
der gab keinen rw, weil das fehlende Wort erst später in Erscheinung tritt, wenn man nicht mit copy drangeht
Der Schluß ist witzig
Leontideus
Ich suche auch noch immer verzweifelt die Bananenschalenkonkurrenz - ich denke auch, dass ich den ersten Teil der U bereits abgearbeitet habe. Bin auf jeden Fall nach dem BR zu einem Wesen und von dort zu einem anderen Wesen...
Alles was mir zu Bananenschalen einfällt finde ich in dem Artikel auch nicht und jetzt gehen mir langsam wirklich die Ideen aus!
BusinessTaxLiftingItem
Deutschland - Island - Brasilien - England in Text und Film (von nicht mit Oscar ;-)))-> ok
aber wo bleiben die Bananenschalen?