Rätsel 175: Bekannte Gesetzeshüter

blondie
Ich bin jetzt weg, aber vorher möchte ich Euch allen noch Frohe Weihnachten wünschen Zunge raus . Laßt Euch reich beschenken cool .
kaurwaki
irgendwer noc hda,der mir den Weg zum PW ebnen kann ich komm nciht weiter
Frodoline
Zitat:
Original von kaurwaki
irgendwer noc hda,der mir den Weg zum PW ebnen kann ich komm nciht weiter

hast PN großes Grinsen
tina
Frohe Weihnachten erst einmal an alle! großes Grinsen

Ich versuche seit geraumer Zeit, mit der 711 eine Stadt zu finden, aber leider gelingt es mir nicht, bzw. es ist keine richtige dabei, denn einen RW bekomme ich nicht.

Könnte ich einen klitzekleinen Schubser bekommen, bitte? rotes Gesicht

Tausend Dank an all die lieben Helfer! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
kaurwaki
Danke ich hab es.Auf zur 24
maritatina
tina hast recht ich finde uach keine stadt mit 711 und den rest geb auf bei 24 sowieso weil das ja noch schlimmer
werde irgentwann weitermachen und versuchen dann aufzuholen,die nächsten tage komme ich eh nicht zu also
frohe weihnachten euch alle und guten rutsch
tina
Vielen Dank an meine Helfer! Ich wünsche allen Rätselern ein wunderschönes Weihnachtfest! großes Grinsen
sassenach1983
Dafür das ich erst so spät mitgemacht habe, ist Platz 32 doch echt gut. Wünsche allen schöne Weihnachten.
Grüßle
Claudia
ich bin auch schon wieder zu blöd, oder adventsrätsel-geschädigt rotes Gesicht
ich finde keine Stadt mit 711, weil's zumindest keine Vorwahl ist. und ansonsten fällt mir nix dreistelliges ein. und bei google gebe ich scheinbar auch die falschen Suchbegriffe ein Augen rollen
The Phantom
Zitat:
Original von Claudia
ich bin auch schon wieder zu blöd, oder adventsrätsel-geschädigt rotes Gesicht
ich finde keine Stadt mit 711, weil's zumindest keine Vorwahl ist. und ansonsten fällt mir nix dreistelliges ein. und bei google gebe ich scheinbar auch die falschen Suchbegriffe ein Augen rollen

Versuchs bei Google erstmal mit den ganzen Zahlen. Dann findest raus, in welchen Bereich diese gehören...
Damit dann abzu Wiki und die dreistellige raussuchen.
Claudia
da komme ich nur zu *edit* (also achtstellig) Augen rollen

*seufz*
Frodoline
Zitat:
Original von Claudia
da komme ich nur zu *edit* (also achtstellig) Augen rollen

*seufz*

genau nun vorne die drei zuordnen großes Grinsen
Claudia
ich bin echt betriebsblind, ich verstehe die einfachsten Hinweise nicht mehr unglücklich