Rätsel 125: Untenrum nackt

Cornflake
Es gibt einfach schon zu lange die neuen Telefone, vor zig Jahren hätte keiner ein Problem gehabt zu sagen, was das ist.
kleinefee
habe für links ein rw für rechts 4 rw , aber was nun??
bei wiki komme ich mit dem links nicht weiter
inschra
Jetzt hab ich einen rw für das Maß .....was fehlt noch?
Ok....
Ohne Tritt zu links - nie.
Kenn das nicht.....und das beim Telefon heißt doch anders.....
adsche
Zitat:
Original von inschra
Jetzt hab ich einen rw für das Maß .....was fehlt noch?

.

genau da hänge ich jetzt auch.....
Cornflake
Na, da steht doch ohne Maß, was habt ihr dann?

Tststs, wenn se's nicht müssen wollen se und wenn se sollen tun se's nicht. Zunge raus
adsche
Zitat:
Original von Cornflake
Na, da steht doch ohne Maß, was habt ihr dann?

Tststs, wenn se's nicht müssen wollen se und wenn se sollen tun se's nicht. Zunge raus

hast ja recht man hat sich einfach wohl schon dran gewöhnt.....oder das brett vorm kopf ist meterdick.... verwirrt
Leontideus
Mir gehen die Ideen für links aus. Auch Cornys Tipp hilft mir leider nicht weiter. Denn das was ich danach dachte das es wäre, scheint es nicht zu sein....
adsche
Zitat:
Original von Leontideus
Mir gehen die Ideen für links aus. Auch Cornys Tipp hilft mir leider nicht weiter. Denn das was ich danach dachte das es wäre, scheint es nicht zu sein....

corny´s tip ist aber nicht der schlechteste.....geh mal ein paar jährchen ( so ca 20) zurück .....
Leontideus
Danke! Ich hab links jetzt!
kleinefee
verstehe das jetzt nicht mit typisches Produkt ohne Maß, bin auf der seite aber finde das pw nicht
lindi
so geht es mir auch... das maß gibt rw... muss ich mit dem mass noch weiter?
adsche
Zitat:
Original von lindi
so geht es mir auch... das maß gibt rw... muss ich mit dem mass noch weiter?

steht da nicht ohne maß ?????.......
lindi
Ein sehr schönes Rätsel. obwohl ich mich so schwer damit getan hab.
kleinefee
dank den tip von inschra habe ich es jetzt auch,
es war toll, aber manchmal hat man ein brett vor dem kopf
Cornflake
Siehste Lindi, war doch gut, dass du nicht gleich aufgegeben hast. Augenzwinkern
Pinguin66
Hab´s doch nicht 2 Stunden ausgehalten!
Ohne massive Hilfe für mich mal wieder absolut nicht zu machen.
Das Ding beim Antiquitätentelefon heißt übrigens "Wähl*corniert*", was einen hier nun so gar nicht weiterbringt....
Dana
Zitat:
Original von Pinguin66
Hab´s doch nicht 2 Stunden ausgehalten!
Ohne massive Hilfe für mich mal wieder absolut nicht zu machen.
Das Ding beim Antiquitätentelefon heißt übrigens "Wähl*corniert*", was einen hier nun so gar nicht weiterbringt....

genau, das andere ist oder war mal ne TV-Sendung Augenzwinkern
Cornflake
Ein bisschen selber sollte man schon noch denken. Es ging ja darum, dass man schonmal halb auf den Weg geschubst wird.

Das das auf dem Bild keine Wähl..... ist, dürfte klar sein, dafür sind auch ein paar Zahlen zu wenig drauf.
Pinguin66
Zitat:
Original von Cornflake
Ein bisschen selber sollte man schon noch denken. Es ging ja darum, dass man schonmal halb auf den Weg geschubst wird.

Das das auf dem Bild keine Wähl..... ist, dürfte klar sein, dafür sind auch ein paar Zahlen zu wenig drauf.

Also für wen das klar war: *Hut ab*
Für mich war an dem Ding gar nix klar.
Und ich hoffe, von solchen Rätseln kommen nicht tatsächlich in nächster Zeit noch viele, so wie du es "angedroht" hast. Ist für mich immer mit viel Frust verbunden.
Thaliya86
Stehe da und weiß überhaupt nichts mit dem Br anzufangen, habe schon ein paar richtungen versucht aber nichts.... Und so stand ich schon vorm letzten rätsel.... traurig traurig traurig traurig traurig