Rätsel 174: Mit 2 spiel 3.

Stepken
naseweisses Augenzwinkern
edikro
Zitat:
Original von maritatina
also lied und ü bringen mich zu etcihen varianten des s..spiels ist ds allgemeine gesucht oder eine variante

Bitte, bitte, kannst du ein klitzekleines Bisschen auf die Rechtschreibung achten - deine Beiträge lassen sich echt miserabel lesen verwirrt
kaurwaki
ich hab die überschrift wohl auch das unter dem Kreis.Die gruppe von DA DA war ja nicht schwer.Nur komm ich nicht weiter

Editgroßes Grinsen anke an meinen Schubsern.
edikro
Ich HASSE dieses Spiel und wollte es eigentlich auch in diesem Leben nicht mehr lernen und außerdem habe ich keinen blassen Schimmer, um welches Lied es sich hier handeln soll. Onkel schmeißt mir auch bei den Schlagwörtern aus dem Rätsel nichts raus. Mist, drehe mich im Kreis....

Danke Stepken, dein Tipp hat mich dann doch noch erlöst!
Matiamou
Tja, ich steh auch aufm schlauch....das erste will mir nicht mehr einfallen, obwohl wir das schon hatten, die raupe naja, und das nächste kauderwelsch.... Augen rollen

Das spiel (Ü) ist klar, aber die schlagworte aus kreis und Code und dem fahrradständer mit oder ohne Namen bringen kein gescheites ergebnis beim onkel....

Danke für die Hilfe, stepken Augenzwinkern
Ohne dich hätt ich das nich geschafft....
Nellino
kann mich jemand schubsen...das spiel habe ich glaub
aber finde das pw nicht heul
sassenach1983
Ich weiß um welches Spiel es geht, aber das kann ich nicht...meine Freundin schon, die wird hier sicher keine Probleme haben.
Aber was muss man denn nun hier noch rechnen?????
Frodoline
Hmm
ich habe das Lied,Gruppe,Text
ich habe auch das Spiel war ja nicht allzu schwer leider habe ich das noch nie gespielt und komme auch mit Google oder Wiki nicht auf die Lösung unglücklich

ich möchte mich für die Hilfe bedanken großes Grinsen
sassenach1983
Danke an den Tip von Stepken....bin auf Platz 38..immerhin.
Cornflake
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt hier unbeliebt zu machen, aber es stehen in diesem Thread so eindeutige Hinweise.....es dürfte wirklich kein Problem mehr sein, wenn man das Spiel hat und den Titel des Liedes, zum Ziel zu kommen.
Nellino
Will hilfe biiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee
raffe das nicht
minka
Schubst mich noch jemand?

Spiel ist klar. Lied ist Klar.
Hab die Regeln durchgelesen, aber alles was ich eingebe nimmt es nicht.
Wo überseh ich das PW?

Ups, kaum geschrieben, schon gelöst großes Grinsen
Naja, Rechnen sollte man können Augen rollen
ernstelli
Also Scheibenhonig..nachdem cih müüüühsam bis hierher kam ,hab ich nun meinen Mann, der das Spiel beherrscht gelöchert, hab auch brav gerechnet...und verkehrt rotes Gesicht

BUMMS:::ich muss nur posten, dann ratstet mein Hirn ein...habs jetzt
rompicapo
ich kenn das Spiel aus der Überschrift, habe fast einen Satz entschlüsselt, das Kauderwelsch unter dem Bücherwurm kann ich nihct umsrtzen und den Fahhradständer auch nicht.
Was soll der bedeuten?
rompicapo
Zitat:
Original von Cornflake
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt hier unbeliebt zu machen, aber es stehen in diesem Thread so eindeutige Hinweise.....es dürfte wirklich kein Problem mehr sein, wenn man das Spiel hat und den Titel des Liedes, zum Ziel zu kommen.

Genau das ist das Problem ich kenn nur das Spiel, welches Lied?
rompicapo
Zitat:
Original von rompicapo
Zitat:
Original von Cornflake

Genau das ist das Problem ich kenn nur das Spiel, welches Lied?

dank bacchio habe ich das Lied und PW.
Ganz lieben Dank.
Scoville
hmm, kenne das spiel und denke mal ich muß dem bsp. auf der seite da folgen und neu rechnen. aber das was ich denke das es raus kommt kommt nicht. kann mir bitte mal jemand helfen?
Scoville
habe es, brauch doch keine hilfe mehr
rompicapo
Zitat:
Original von Scoville
hmm, kenne das spiel und denke mal ich muß dem bsp. auf der seite da folgen und neu rechnen. aber das was ich denke das es raus kommt kommt nicht. kann mir bitte mal jemand helfen?

Ich fand einiges aus dem Rätsel schwierig, aber hast du das gesuchte Lied? Ohne das kannst du nicht rechnen
BusinessTaxLiftingItem
dieses Rätsel war das einfachste bisher: Einfach durch Ausprobieren zu lösen. Nix dekodieren, einfach die Werte ab der "Volljährigkeit" eingeben, der ... ist es....

....nur das Spiel kennen muss man.