A b s t i m m u n g : Schreibblockade

Poldi
Natürlich komme ich nicht alleine zur Ballnacht. Ich werde natürlich Mona auswählen. Vielleicht leiht mir Fuchs ja ihren Ball, wenn nicht muß ich halt noch einen kaufen....
Cornflake
Tststs, wenn du einen Hund mit zur Ballnacht nimmst, wird das natürlich nüscht mit dem Sankt-Nimmerleins-Tag.

Nu wird mir so einiges klar. cool
HH82
A 4
B 2
C 5
E 1
F 3
Johann
Das Endergebnis:

Und, was viel wichtiger ist:

stippie
hat sich ein aufsichtsbeamter vor der ziehung vom ordnungsgemäßen zustand des ziehungsgeräts überzeugt?

cool
Poldi
Zitat:
Original von stippie
hat sich ein aufsichtsbeamter vor der ziehung vom ordnungsgemäßen zustand des ziehungsgeräts überzeugt?

cool

Ja, hab ich..... äääh..... ich meine, ja hat er Mr. Green
fuchs
Was ist eigentlich aus der Ballnacht geworden ???

Steht sie noch aus??? War es en Erfolg oder ein Reinfall???

Wie ich den Dauerknipser HH kenne, müsste es doch reichlich Fotos geben lachen lachen lachen
Johann
Erstaunlicherweise hat der HH sich nicht gemeldet.
Verstehst D U das?
Sumajale
wie jetzt ????
Er hat den Termin der rauschenden Ballnacht nicht wahrgenommen ???

Banause !! geschockt
Cornflake
Warum sollte er sich auch melden, ihr hättet ihn anschreiben müssen...offizielle Gewinnbenachrichtigung und so.

Nicht, das er euch jetzt verklagt. Zunge raus
Johann
Ach, dummes Zeuch Cornflake!

Gewinne mit einem Wert vom max 50 Cent muss der Gewinner anfordern!
Cornflake
Wo steht das geschrieben? Du weißt doch, der HH kennt sich aus. Augenzwinkern
Johann
Das is so. Basta!
HH82
Also ich habe weder hier noch anderswo das Datum der Ballnacht gelesen; auch habe ich keine offizielle Benachrichtigung oder Eintrittskarte erhalten ...

... dabei hatte ich mich schon nach dem passenden outfit umgesehen ...

... also wenn ich die Ballnacht nun versäumt haben sollte, bin ich sehr sehr betrübt ...

(... und ziehe rechtliche Schritte in Erwägung - vonwegen falsche Gewinnversprechungen und so ... Mr. Green )
Johann
Wer im Lotto 5 Euronen gewinnt, muss sich auch selbst drum kümmern!
Cornflake
Das stimmt nicht, heutzutage wird einem das auch überwiesen und man wird per Mail benachrichtigt.

Aus der Nummer kommt ihr Blauen so leicht nicht raus. Zunge raus
Johann
Ja, du Flocke!

Wenn man das vorher so beantragt hat. Und nu? lachen lachen lachen
HH82
also war die Ballnacht schon ???

wenn ja, hätte ich am Wochenende eh nicht gekonnt - hatte Theaternächte großes Grinsen
Cornflake
Mensch, jetzt waren die Blauen schon in die Ecke getrieben und du musst hier auch noch zugeben, dass du den Gewinn hättest eh nicht in Anspruch nehmen können. Augen rollen

Damit ist auch Einklagen zwecklos, der Drops ist jetzt gelutscht. lachen
HH82
wer weiss ...

... vielleicht bekomme ich sie noch dran, weil sie weder Datum noch genauen Ort bekanntgegeben haben !!!

Selbst wenn ich gekonnt hätte, wäre ich wohl nicht dagewesen sein können, da ich ja nicht wusste wann und wo es losgeht ... Zunge raus

ALSO: die Blauen sind noch lange nicht raus aus der Nummer; Klage wird geprüft lachen lachen

Und: was ist denn mit dem Gewinn passiert ??? Haben die ganzen Freigetränke die Blauen versoffen ???

Fragen über Fragen .... Mr. Green Mr. Green