Rätsel 124: richtiges Timing

wolle
Da werde ich mal den Flaggenfinder von Cornflake bemühen. Sowas habe ich trotz Suche bisher nie gefunden.
Edit:
Das führt mich zum Namen des Zylindermannes, also brauche ich den anderen Lockenkopf wohl doch.

Jetzt noch einen FW für eine Romanreihe, die wir hier schon öfter hatten, H D R verwirrt
Thaliya86
hallo, also ich komme absolut nicht weiter.. habe vom ersten bild jetzt etwas heraus gefunden und für die weiteren folgenden jeweils rw... aber ich kome nicht weiter...
steve1da
Zitat:
Original von wolle
Jetzt noch einen FW für eine Romanreihe, die wir hier schon öfter hatten, H D R verwirrt

HDR ist fw, aber der Typ gibt RW Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von steve1da
Zitat:
Original von wolle

HDR ist fw, aber der Typ gibt RW Augenzwinkern

Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Der, der teilweise so heißt wie der Zylindermann, ist bei mir RW/FW verwirrt
steve1da
Die Kurzform davon Augenzwinkern
wolle
Die Kurzform (drei Buchstaben) führt mich zu einer Liste, die mich wiederum zu der schon erwähnten Romanfigur bringt, sowie zu einer Detektivfigur, die FW ist, und zudem keinen Artikel hat. So langsam bekomme ich hier den Drehwurm verwirrt

Hab's jetzt dank geduldiger Hilfe.
steve1da
Wolle, hast PN
Thaliya86
ich komme einfach nicht voran... hänge immernoch am Br,... habe einige RW'S aber nichts führt mich in die richtige richtung....
kleinefee
Zitat:
Original von Thaliya86
ich komme einfach nicht voran... hänge immernoch am Br,... habe einige RW'S aber nichts führt mich in die richtige richtung....

du hast post