Rätsel 123: FINDE DAS ERSTE

Cyr Jack
Ich habe auch sehr lange die untere Tätigkeit im oberen Bild gesucht - erfolglos, weil nicht vorhanden. Es ist wie Dana schrieb: Das untere Bild kommt später.

Sehr schönes! Augenzwinkern
Nano
Zitat:
Original von Schnarchnase
Zitat:
Original von Nano
Soll ich jetzt ernsthaft alle blauen Links im Artikel zum 1.Bild ausprobieren weil ich weder was zum 2.Bild, zur Ü, zur UÜ noch zur U finde?!

Wer verlangt das denn? Augen rollen

Also das Rätsel ist jetzt seit über einer Stunde on und ich bin immer noch im Artikel zum 1.Bild. Bei nem hinreichenden Tipp, würd mir durchaus reichen
lindi
Jetzt hab ich die tätigkeite des Männchens ... und bring sie mit dem oberen Teil nicht zusammen
Schnarchnase
Zitat:
Original von lindi
Jetzt hab ich die tätigkeite des Männchens ... und bring sie mit dem oberen Teil nicht zusammen

Und das ist so, weil sie erst später gefragt ist!
chn
Ihr müsst bei der U aufpassen, das war für mich ein Stolperstein - weil ich
es ganz anders interpretiert haben. Jetzt ist es auch für mich logisch lachen
Nano
Danke an die Schupser. Dieses Rätsel hat unter anderem mal wieder gezeigt, dass man seiner Intuition doch mal vertrauen kann.
adsche
bin im wohl letzten artikel....aber das pw versteckt sich zu gut....was soll da denn zur u passen??....so lang ist der artikel ja auch wieder nicht verwirrt
Nano
Mal ein Tipp zur U (hoffe, ich verrate nicht zuviel, aber ich hab diverse PN Anfragen dazu): Das was RW/FW gibt, sollte man dennoch anklicken und in dem Artikel gucken, was das unheimliche ist;-)
rgm
hoffe, ich verrate nicht zuviel

umsonst gehofft
Leontideus
Ich hänge noch beim BR. Ich hab kapiert, dass ich erst mal nur das oben brauche, doch da habe ich nur zwei RW/FW und bekomme diese nicht zusammen. Mir fehlt wohl mal wieder die richtige Präposition...
Cornflake
Du musst eigentlich nur die Ü wörtlich nehmen. Augenzwinkern

Was muss man denn machen, damit man etwas finden kann und dann sitzt du noch ein bisschen und guckst.......schwupps hat man die Ü gefunden. Mr. Green
HH82
Zitat:
Original von Cornflake
Was muss man denn machen, damit man etwas finden kann und dann sitzt du noch ein bisschen und guckst.......schwupps hat man die Ü gefunden. Mr. Green

also so kann man das BR zu 50% schon mal auslassen ... Augen rollen

(wer editiert eigentlich d. Mod. ????)

EDIT.: Zum Glück der Mod. dann auch selbst ...
Cornflake
Tja, du weißt was da rauskommt, dann erkennt man das, das ist ein himmelweiter Unterschied.
HH82
also mit deinem [Edit: ursprünglichen] tipp wäre ich auch ohne vorkenntnisse dorthin gelangt ...
Schnarchnase

Frag ich mich auch.
Cornflake
Nun gut, ich will ja nicht so sein. Augen rollen

Aber HH, wenn du sowas schon kritisierst, dann wäre es doch gescheiter, betreffende Passagen nicht nochmal zu zitieren. Mach mehr Arbeit und lenkt nur noch das Augenmerk darauf.
Schnarchnase
Lieb von dir großes Grinsen

Für Verschnarchte mach ich das doch gern. Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von HH82

Das schreit ja eigentlich nach 'nem zweiten Mod..... *pfeif* wo war nochmal Patricks Mailadresse...
HH82
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von HH82

Das schreit ja eigentlich nach 'nem zweiten Mod..... *pfeif* wo war nochmal Patricks Mailadresse...

lachen
Poldi
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von HH82

lachen

Was gibt's denn da zu lachen? Wart's ab, dann zensier.. äääh editier ich dich in rot Zunge raus