Rätsel 121: Konkurrenz für's Bilderrätsel?

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 121 [ab 31.03.09]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
lindi
Ich weiß gar nicht, wann das Rätsel online ging. Aber es scheint keiner ausser mir ein Problem damit zu haben.

Hab alles abgearbeitet... bin bei einem Mann EH und finde dort das PW nicht.

Ich hab glaube ich alles schon 3 mal eingegeben
Cornflake
Du hast nicht alles abgearbeitet.

Geh die Stationen nach dem BR nochmal durch, dann fällt dir auf, welchen Hinweis du ausgelassen hast. Augenzwinkern

Und hättest du bei dem alles schon dreimal eingegeben, wärst du auch schon fertig, also nicht übertreiben. Augenzwinkern

Und beim Suchen immer schön das BR im Hinterkopf behalten.
franky
Zitat:
Original von lindi
Ich weiß gar nicht, wann das Rätsel online ging. Aber es scheint keiner ausser mir ein Problem damit zu haben.

Hab alles abgearbeitet... bin bei einem Mann EH und finde dort das PW nicht.

Ich hab glaube ich alles schon 3 mal eingegeben

Mir gehts genauso...denke habe alles ausser der Ü rotes Gesicht
lindi
Hmm ich hab den Mann aus dem BR mit dem Datum und ich habe die Veranstaltung....

was übersehe ich denn da???

*schreiiiiiii* das einzige von dieser Seite, das ich nicht eingegeben habe, war es dann*
Sumajale
hab auch alles bis auf die Ü abgearbeitet, aber was hier eine Konkurrenz fürs Bilderrätsel sein soll erschließt sich mir nicht verwirrt

jut, habs gefunden Augenzwinkern
Nebelguru
Findet sich das PW auf der Seite des BR? Habe nämlich fast alles durch, was man als weiteren Weg gehen könnte. Beim BR bekomme ich lediglich eine "Falsche Spur" rotes Gesicht
Cornflake
Nein, das PW findet sich bei der Ü, man sollte dort nur das BR im Hinterkopf haben.
makani
Na klasse! Nachdem ich ewig statt "danach bekannt" "danach benannt" gelesen habe, musste ich ja den Text zich mal rauf und runter lesen. *stöhn*
jalu
Zitat:
Original von makani
Na klasse! Nachdem ich ewig statt "danach bekannt" "danach benannt" gelesen habe, musste ich ja den Text zich mal rauf und runter lesen. *stöhn*

Nimm die Unterhose vom Kopp und mach die Augen auf Angel *lachweg lachen lachen lachen
makani
Man sieht durch Unterhosen aber auch wirklich schlecht...Ja, ja, wer den Schaden hat... Mr. Green

(Neues Avatar??)
jalu
Zitat:
Original von makani
Man sieht durch Unterhosen aber auch wirklich schlecht...Ja, ja, wer den Schaden hat... Mr. Green

(Neues Avatar??)

Jap, hab mich hübsch gemacht FÜR dich lachen lachen

*rest per PN, sonts kriegen wir Mecker Augenzwinkern

Da kannst du sicher sein. Teufel Mr. Green

*pssssst Mr. Green Mr. Green *duckundwegrenn