patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 119 [ab 29.03.09]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
kleinefee
bekomme beim BR für zwei sachen RW/FS und ein FS
Dana
mach mal eine draus
kleinefee
Zitat: |
Original von Dana
mach mal eine draus
|
von der planze???
kleinefee
jetzt habe ich das BR
Pinguin66
Finde das PW nicht. Im Artikel über J.G. bin ich doch richtig, oder?
inschra
Ja - jetzt sollte man wissen, was eine Goldkante hat.....
Pinguin66
Original von inschra
Ja - jetzt sollte man wissen, was eine Goldkante hat..... |
Ich bin ja eingentlich aus dem richtigen Jahrgang, um das zu wissen, aber dazu finde ich in dem Artikel nichts.
Cornflake
Wenn du weißt, WER die Goldkante hatte, brauchst du doch nur die Suchfunktion zu benutzen.
Wenn du mit dem WAS suchst, wird das nix.
Dana
Original von Pinguin66
Original von inschra
Ja - jetzt sollte man wissen, was eine Goldkante hat..... |
Ich bin ja eingentlich aus dem richtigen Jahrgang, um das zu wissen, aber dazu finde ich in dem Artikel nichts. |
hatte! unsere Münzen sind doch auch mehrfarbig
Pinguin66
Original von Cornflake
Wenn du weißt, WER die Goldkante hatte, brauchst du doch nur die Suchfunktion zu benutzen.
Wenn du mit dem WAS suchst, wird das nix. |
Ah, jetzt, ja!!!
War heute zu tricky für mich.
DANKE.
Leontideus
Ich häng irgendwie in dem Artikel vom BR und finde einfach nichts. Bin ich heute einfach zu blöd?
wolle
Original von Leontideus
Ich häng irgendwie in dem Artikel vom BR und finde einfach nichts. Bin ich heute einfach zu blöd? |
Womit reagiert man denn, wenn man etwas lustig findet
Leontideus
*autsch* Danke wolle!
makani
Nur eins habe ich nicht begriffen: wieso nicht mehr mit der Goldkante? Die ist doch noch dran.
Schnarchnase
Am Passwort?
makani
Ja, klar am PW. Aber da steht doch: Nicht mehr mit der Goldkante...*grübel*
Schnarchnase
Du hast das PW mit der Goldkante gefunden, gut.
Und nun steht ja da noch etwas vorweg, das nicht gülden ist. Drum
Thaliya86
Hänge auch fest... kann mit der Goldkante nciht wirklich etwas anfangen-.. Habe die Tante dazu auch schon befragt was das ist, kam aber nix gescheites dabei raus....
Schnarchnase
Dabei sagt dir gleich die Ü des ersten Links bei Wiki, worum es geht